Austria vs ZSKA Moskau


fixpunisher

Recommended Posts

is eh wuascht

Ich hoffe, dass wir die die erste Mannschaft die LÖW sich vorstellt zu sehen bekommen. Wäre interressant und Spartak ist eine gute Mannschaft sicher ein Gradmesser für die Meisterschaft

Bin gespannt und ich denke vor Stronach wird die Mannschaft auch ein bisschen mehr Einsatz zeigen als in anderen Testspielen

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hmm... spielen wir heute nicht gegen ZSKA Moskau?!?

Aber ich bin auch echt schon gespannt, wie die Mannschaftsaufstellung ausschauen wird. Ist ja schließlich auch einer der (oder überhaupt der?!?) letzte Test vor dem 1. Meisterschaftsspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Bundesliga-Tabellenführer Austria hat am Dienstag das letzte Testspiel im Trainingslager in Marbella gegen CSKA Moskau mit 0:1 verloren. Das Tor für den russischen Meister erzielte Tlisow in der 82. Minute.

Die Wiener spielten ohne Kapitän Michael Wagner (Magenverstimmung) und Eric Akoto, der frühzeitig nach Wien abgereist war, da seine Frau ein Kind erwartet.

Frank Stronach zufrieden

Austria-Mäzen Frank Stronach weilte zur Kurzvisite an der Costa del Sol und war mit der Leistung seines Teams trotz der Niederlage zufrieden.

"Die Mannschaft hat sehr gut gespielt, wir hatten die besseren Chancen. Die Liga kann beginnen, wir sind gerüstet und ich bin zuversichtlich."

Austria mit besseren Chancen

CSKA Moskau spielte in der Startformation mit acht Teamspielern aus fünf Ländern, in der ersten Hälfte präsentierten sich die Russen spielerisch stärker, kamen aber zu keiner Chance. Die erste Möglichkeit bot sich ihnen erst im Finish, die Tlisow gleich nützte.

Die Austria konnte dagegen aus zwei, drei Chancen kein Kapital schlagen. "Wir waren ganz gut organisiert und hatten in der ersten Hälfte gute Möglichkeiten. Wagner ist uns im Mittelfeld abgegangen. Die Effizienz nach vorne, der letzte Pass hat gefehlt", sagte Trainer Joachim Löw.

Die Austria hat in Marbella zwei von fünf Testspielen gewonnen und reist am Donnerstag zurück nach Hause. Löw zog eine zufriedenes Resümee: "Ich bin absolut zufrieden mit der Vorbereitung. Wir haben keine Verletzten, alle haben das Programm absolviert und sind in einer körperlich guten Verfassung."

Austria - CSKA Moskau 0:1 (0:0)

Marbella, Tor: Tlisow (82.)

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wenn wir international wirklich was reißen wollen sollten wir an unserer chancenverwertung arbeiten! ich mein für die bundesliga reichts so auch aber für die CL-quali schauts dann nicht so gut aus. aber wir haben ja noch die halbe saison zeit das zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Trotz 0:1: Stronach mit Generalprobe zufrieden

Mit einem 0:1 (0:0) endete heute das Testspiel des FK Austria Memphis MAGNA gegen die international erprobte Truppe von ZSK Moskau. Den eigens angereisten prominenten Zusehern, darunter Frank Stronach, Austria-Vizepräsident Peter Rudas, sowie Bundesliga-Geschäftsführer Peter Westenthaler präsentierte sich eine technisch überlegene und kompakte Austria, die über weite Strecken ohne Löcher in Mittelfeld und Verteidigung spielte. Leider verließ uns in der 84. Spielminute für einen Augenblick das Glück, als es einem der Russen gelang, ein Loch in der Abwehr auszunutzen und aus kurzer Distanz einzunetzen. Dennoch ist aus der Begegnung mit dem russischen Meister ein positives Resumé zu ziehen. Schließlich konnten wir einige Chance verbuchen: So konnte Rushfeldt in der 18. Spielminute eine Flanke von Dhedeene verwerten, die dann auf der Linie abgewehrt wurde. In der 44. Minute lehrte Vastic mit einem harten Freistoß aus 20 Metern Entfernung den russischen Goalie das Fürchten und auch Ivo Vastic prüfte gleich zweimal (59., 61.) den Tormann der Russen.

Auch Frank Stronach zeigte sich zufrieden über die Leistung seines Teams. Die Mannschaft habe sehr gut gespielt und hatte die viel besseren Torchancen. „Wir sind gerüstet, die Meisterschaft kann beginnen.“, so Stronach. Es war dies das letzte Testspiel gegen einen ernst zunehmenden Gegner vor Beginn der neuen Saison. Hinsichtlich der Begegnung mit dem FC Superfund ist bereits jetzt klar, dass die Mannschaft in der heutigen Aufstellung sicher nicht am 21. gegen die Paschinger antreten wird. So wurde heute der an einem Magendarmvirus laborierende Michi Wagner noch geschont. Ebenso war Eric Aktoto nicht dabei, da er zur Entbindung seiner Frau nach Wien geeilt war. Dospel und Vastic sind im ersten Spiel gesperrt.

Aufstellung: Didulica; Dospel (84./Troyansky), Afolabi, Verlaat, Dhedeene;

Kitzbichler (84./ Koller), Vastic (70./Flögel), Blanchard;

Rushfeldt (70./ Gilewicz), Dundee (70./ Helstad)

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hossa - wenn man bedenkt in welchem Stadium der Vorbereitung die Russen sich befinden, dann mache ich mir keine Sorgen dass das in der MS auch hinhaut...

Aber wie immer gilt eigentlich - abwarten und Bier trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Hossa - wenn man bedenkt in welchem Stadium der Vorbereitung die Russen sich befinden, dann mache ich mir keine Sorgen dass das in der MS auch hinhaut...

Aber wie immer gilt eigentlich - abwarten und Bier trinken...

Noch dazu sind sie regierender russischer Meister.... Wenn man sich Lok. Moskva so in der CL ansieht, merkt man, dass das keine "Pimpferl-Liga" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Frank Stronach zufrieden
Trotz 0:1: Stronach mit Generalprobe zufrieden

Hat sich jemand was anderes erwartet? Das kommt auf's selbe raus, als würde ich mich zum Eiskunstlauf äussern.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.