Jump to content
Fem Fan

SV Stripfing/Weiden a.d.March-FIRST VIENNA FC 1894 (1. Rd. RLO Saison 21/22 )

Recommended Posts

Wenn schon wer drüber reden will, Zeit hab ich auch grad und lang hin ist es ja nicht mehr.:)

Tja, die Ostliga hat uns wieder und wir sie,  gleich ein Hammerduell zu Beginn der Meisterschaft. Stripfing will rauf, wir wollen rauf, WIR müssen aber angeblich nicht.;) Mit Hans Kleer wartet ein bekanntes Gesicht auf der Trainerbank der Marchfelder, zwei Exblaugelbe, Gökcek und Sahintürk sind mir auch ins Auge gestochen. Sonst ist mir aus deren Kader niemand ein Begriff, habe die Ostliga aber in der Vergangenheit nicht so verfolgt. Michael Popp und Daniel Toth hätt ich gekannt, die haben Stripfing aber verlassen, ersterer nach Stock-City, zweiterer in die Heimat, nach Neusiedl, ein Bruderduell wirds daher erst später in der Saison geben.

In einem anderen Thread war zu lesen, dass nur 500 Zuschauer in Stripfing reindürfen. Mal schauen, wieviel es werden, ein blau-gelber Fanbus wird wohl fahren. Öffis ?  Naja, hin kommt man, zurück aber nicht mehr.

Aber wer will, Abfahrt in Wien um 16:35, U6, S1, Regionalbus 528 und man ist um 17:49 Stripfing Ortsmitte.

Wir gewinnen das 2:1:support:

Falls wieder eine MOTM Wahl gewünscht wird, glaub wir haben sie aus Protest ausgesetzt:=,  müsste sich aber auch gleichzeitig jemand freiwillig melden, der die Wertung vornimmt und listet.:winke:

 

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

Mit Hans Kleer wartet ein bekanntes Gesicht auf der Trainerbank der Marchfelder, zwei Exblaugelbe, Gökcek und Sahintürk sind mir auch ins Auge gestochen. Sonst ist mir aus deren Kader niemand ein Begriff, habe die Ostliga aber in der Vergangenheit nicht so verfolgt.

auch kürsat güclü spielt da.

spieler u.a.:
kolcak, mehr als 200 erstligaspiele in polen, ungarn und der slowakei, vier mal slowakischer meister, europapokalerfahrung
eler, mehr als 100 zweitligapartien, für innsbruck, klagenfurt, ried, horn und lustenau, auch ein paar bundesligaspiele
balzer, ostligameister mit ebreichsdorf
frank, lange bei austria II, war dort auch kapitän in der zweiten liga, ex u-21 nationalspieler
markl, letzte saison 16 zweitligaspiele für rapid II und amstetten
rosenbichler, ehemals zweitligaspieler bei lafnitz, kapfenberg und innsbruck
kayhan, ex-sturm, rapid, besiktas etc, dann viel verletzt
weber, gut 50 profispiele für die admira
etc

Share this post


Link to post
Share on other sites
jigoro schrieb vor 22 Minuten:

auch kürsat güclü spielt da.

spieler u.a.:
kolcak, mehr als 200 erstligaspiele in polen, ungarn und der slowakei, vier mal slowakischer meister, europapokalerfahrung
eler, mehr als 100 zweitligapartien, für innsbruck, klagenfurt, ried, horn und lustenau, auch ein paar bundesligaspiele
balzer, ostligameister mit ebreichsdorf
frank, lange bei austria II, war dort auch kapitän in der zweiten liga, ex u-21 nationalspieler
markl, letzte saison 16 zweitligaspiele für rapid II und amstetten
rosenbichler, ehemals zweitligaspieler bei lafnitz, kapfenberg und innsbruck
kayhan, ex-sturm, rapid, besiktas etc, dann viel verletzt
weber, gut 50 profispiele für die admira
etc

Danke, Güclü hab ich übersehen, und Tanju Kayhan kennt man natürlich auch. Der jüngste der Kayhanbrüder, zwar nie ein Blau-Gelber, aber Orhan sagte mal zu mir, der Beste und Talentierteste von uns Brüdern ist Tanju.:)

Danke auch für die Bio der jeweililgen Spieler, starker Kader der Stripfinger, da gilts dagegenzuhalten.:support::support:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärtsfahrt nach Stripfing

INFOS ZUR AUSWÄRTSFAHRT

Auswärtsfahrt
nach Stripfing

Fr, 30.07.2021

Treffpunkt:
ab 15:30 Uhr, Hohe Warte

Abfahrt: 16:30 Uhr

Rückkehr: ca. 22:30 Uhr

Kosten: 13 Euro

Anmeldungen unter 06605242459

Ich hoff auf einen Livestream,  für dieses Schlagerspiel wirds ja hoffentlich einen geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss man ob man Karten vor Ort bekommen kann oder ob man vorher registriert werden muss? sehr viel Platz scheinen die ja nicht zu haben.

Die Stripfinger haben leider keine Homepage auf der man was ersehen könnte und ich möchte nicht umsonst ins Marchfeld fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
porgy01 schrieb vor 35 Minuten:

weiss man ob man Karten vor Ort bekommen kann oder ob man vorher registriert werden muss? sehr viel Platz scheinen die ja nicht zu haben.

Die Stripfinger haben leider keine Homepage auf der man was ersehen könnte und ich möchte nicht umsonst ins Marchfeld fahren.

500 Plätze stehen lt Tansfermarkt im Stadion zur Verfügung.  Über den Verkauf hab ich auch nichts gefunden.

https://www.transfermarkt.at/sv-stripfing/besucherzahlenentwicklung/verein/20296

Ev.anrufen

KONTAKT

Anschrift: Sportplatz Stripfing
  Florianigasse 10
  2253 Stripfing 
  Österreich
Tel: 0676/9636001
Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...