Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2022 Wenn es noch wichtig wäre, würde ich mich ärgern. Aber brav gekämpft, Burschen (in HZ1)! Glückwunsch Lustenau zum Meistertitel, es geschehen noch Zeichen und Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2022 traut sich der radi noch zu den spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2022 Wer Party will geht heute nach Lustenau. But Innsbruck is für Place to be. Today. Ich glaube heute gibt's was zu sehen am Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2022 brig1913 schrieb vor 5 Stunden: But Innsbruck is für Place to be. Today. Ich glaube heute gibt's was zu sehen am Tivoli Ja - unser allerletztes Aufgebot an Spielern, die sich, so gut es geht, gegen Dornbirn wehren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2022 Zum Heulen, trotz des klaren Erfolgs: FC Wacker Innsbruck - Time to say good bye (fc-wacker-innsbruck.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2022 Wieso? Es wird weitergehen. Wir haben alles riskiert mit dem Kernmitglied und den Poker verloren. Selber Schuld. Ein weiterer Bruch in der Vereinsgeschichte. Jeder spannende Traditionsverein hat zahlreiche Brüche. Wie eben auch jede Biographie von spannenden Menschen. Krönchen richten, aufstehen und lächeln! @asb-mods: Jetzt kann der Wacker-Thread (vorläufig) zu „Weitere Vereine“ verschoben werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts