Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Cuper To Barca This Summer? 02/09/2004. A return to Spanish football could be on the cards for Hector Cuper, according to Italian publication Controcampo. The former Valencia boss, who was sacked by Inter earlier in the campaign, has been linked with a summer return to Barcelona, where he would replace Frank Rijkaard who has so far failed to impress. Cuper, who has also been mentioned in the same breath as Fiorentina, has apparently moved his yacht out to Spain. soccerage.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Bei Valencia war er ein absoluter Top Trainer, dann wurde er immer unbeliebter. Vielleicht könnte eine Rückkehr nach Spanien ihm wieder helfn, aber ich glaube nicht das er zu Barcelona gehn wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Dann wäre endgültig auch Barcelonas Spielstil hässlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Dann wäre endgültig auch Barcelonas Spielstil hässlich... Schön war der eh noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Erstens glaube ich generell nichts, was ich bei soccerage.com lese und zweitens bekräftigte Laporta in vielen Interviews, dass er an Rijkaard festhält, egal wie die Ergebnisse aussehen. Er möchte mit Rijkaard das begonnene Projekt, den eingeschlagenen Weg usw. fortsetzen und weiterverfolgen. Und wenn Barca die Champions League erreicht, sitzt er sowieso fest im Sattel. Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass es bald einen erneuten Trainerwechsel gibt, leider. bearbeitet 9. Februar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 um gottes willen!!!!! bitte nicht!!!!!! dann lieber weiter frank-y boy halt das aber nu für ein gerücht...nix ernstes (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Erstens glaube ich generell nichts, was ich bei soccerage.com lese und zweitens bekräftigte Laporta in vielen Interviews, dass er an Rijkaard festhält, egal wie die Ergebnisse aussehen. Exakt meine Meinung, in beiden Punkten !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Aus dem heutigen Kicker: Trotz der evidenten Formschwankungen des FC Barcelona scheint Trainer Rijkaard nicht nur weiterhin fest im Sattel zu sitzen, sondern sogar damit rechnen können, dass seine Position gestärkt wird. Damit hat sich das Gerücht wohl erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Aus dem heutigen Kicker:Trotz der evidenten Formschwankungen des FC Barcelona scheint Trainer Rijkaard nicht nur weiterhin fest im Sattel zu sitzen, sondern sogar damit rechnen können, dass seine Position gestärkt wird. Damit hat sich das Gerücht wohl erledigt. na gottseidank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts