ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2021 Groovee schrieb vor 26 Minuten: schreibt mir bitte kurz eine PN mit eurer Handynummer. Nau du Gigolo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. Juli 2021 Groovee schrieb vor einer Stunde: Schreibt mir einfach eine PN mit Nummer und ich erstelle eine Whatsapp-Gruppe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2021 John_Marston schrieb am 6.7.2021 um 10:05 : Ich kann zwar nicht Fußball spielen, bin aber ab und an auch dabei. @Zwara ist ein fußballerischer Gott Du bist Rapidler? zizou5 schrieb am 5.7.2021 um 22:52 : Ich war auch manchmal dabei! War echt nett, im Soccerdome damals. Du bist gerne mal im Tor gestanden. Ansonsten sind mir noch die Zwillinge und Little Beckham in Erinnerung. Leider bin ich nicht mehr in Wien... Sind aber nicht die Sportclub-twins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2021 Ja ebenfalls blad mit 2 linken füßen ausgestattet aber interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Sind aber nicht die Sportclub-twins? pat-the-rat oder ähnlich war der Forenname einer der beiden. Ich weiß nicht, ob sie noch aktiv hier sind... bearbeitet 14. Juli 2021 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2021 Wo sind denn jetzt alle? Hab nur 2 PNs bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 Hab ja vor Ewigkeiten ja im Dome abundzu mitgekickt und das war eigentlich immer recht nett. Sollte in der Halle mal wieder was zustande kommen gerne. Jetzt im Sommer eher ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2021 zizou5 schrieb vor 15 Stunden: pat-the-rat oder ähnlich war der Forenname einer der beiden. Ich weiß nicht, ob sie noch aktiv hier sind... p a t und Purple Eagle beide sind nicht mehr (wirklich) aktiv hier Groovee schrieb vor 13 Stunden: Wo sind denn jetzt alle? Hab nur 2 PNs bekommen... 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 Hutz schrieb vor 2 Stunden: p a t und Purple Eagle beide sind nicht mehr (wirklich) aktiv hier 3 Sind schon 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2021 Hutz schrieb vor 7 Stunden: p a t und Purple Eagle beide sind nicht mehr (wirklich) aktiv hier Danke für das Richtigstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2021 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Danke für das Richtigstellen! Pat the rat stimmt schon, so hat er früher geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts