kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Wäre schön interessant. Voll motiviert würde ich die Sache angehen, um dann nach dem ersten sprint (sofern man das sprint nennen darf) voll motiviert a Sauerstoffzelt suchen werde - mit Sani und Deffi bearbeitet 6. Juli 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juli 2021 zizou5 schrieb vor 9 Stunden: Du bist gerne mal im Tor gestanden. Ich mach nix anderes bei den Kickerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2021 Na bitte...sind ja doch ein paar Motivierte dabei. Mal schaun wer die PS auch auf den Platz bringt Ich spiel auch bei anderen Plätzen aber die DC is halt immer noch einer der besten Plätze. Können aber auch wechselnde Locations haben. Am Wochenende spielen ist natürlich auch möglich wenn kein Match ist. Sobald ich wieder aus Italy zurück bin werd ich mal ein paar Termine vorschlagen. Hutz schrieb Gerade eben: Ich mach nix anderes bei den Kickerln Das is eh leiwand! Müss ma uns ned streiten wer ins Tor geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Juli 2021 Bin dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2021 Ich kann zwar nicht Fußball spielen, bin aber ab und an auch dabei. @Zwara ist ein fußballerischer Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2021 Würde gerne spielen leider geht es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. Juli 2021 Werden die Termine hier kommuniziert? Lust hätte ich auf jeden Fall, wäre evtl ab und zu dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 Ich bin zwar blad wäre aber auch dabei sollten es meine Dienste zulassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2021 freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin zwar blad wäre aber auch dabei sollten es meine Dienste zulassen U kicken kannst a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor 11 Minuten: U kicken kannst a ned Das ist allerdings richtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Wäre mit einem Hawara ebenso je nachdem wie es mit der Arbeit geht dabei. Jedoch sollte es halt echt nicht am ADW liegen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb am 7.7.2021 um 13:08 : U kicken kannst a ned Dann spielt er einfach und in deinem Team in der Verteidigung. Du kickst im Tor eh alle Gegner weg wie Didulica! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2021 unXspoken schrieb vor 4 Minuten: Dann spielt er einfach und in deinem Team in der Verteidigung. Du kickst im Tor eh alle Gegner weg wie Didulica! Mit dir als Stürmer in meinem Team haben wir schon gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor einer Stunde: Mit dir als Stürmer in meinem Team haben wir schon gewonnen! Das ist vielleicht deine Meinung aber leider nicht die Wahrheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2021 Bin wieder zurück aus Italy. Wenn ihr kicken wollt, schreibt mir bitte kurz eine PN mit eurer Handynummer. Bei den meisten Locations müssen wir wegen COVID bei allen Spielern Vor- und Nachname angeben...da schaun wir dann in der Gruppe wie wir das machen. Anonym, nur mit Nickname wirds halt ned spielen Schreibt mir einfach eine PN mit Nummer und ich erstelle eine Whatsapp-Gruppe. Dort besprechen wir dann die weiteren Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts