Rickvienna Superkicker Geschrieben 17. Februar 2022 StopGlazer schrieb vor 15 Stunden: @nachwehen der partie gegen bwl: vienna und daniel luxbacher sind glimpflich davongekommen: die entsprechenden paragraphen der rechtspflegeordnung: Danke für die Darstellung, großartig! Wenn auch ich für Luxbacher lieber die Eur 50 bedingt gehabt hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Februar 2022 "Endlich mal wieder eine normale Vorbereitung, " hat glaub ich Katzer, oder war es Zellhofer oder beide, über die Wintervorbereitung gesagt. Ich finde es aber nicht normal, dass man ein Wochenende ausfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2022 Fem Fan schrieb vor 28 Minuten: "Endlich mal wieder eine normale Vorbereitung, " hat glaub ich Katzer, oder war es Zellhofer oder beide, über die Wintervorbereitung gesagt. Ich finde es aber nicht normal, dass man ein Wochenende ausfallen lässt. Vielleicht gibt's einen Geheimtest gegen .... ..... unsere 1b? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Februar 2022 FloT schrieb vor einer Stunde: Vielleicht gibt's einen Geheimtest gegen .... ..... unsere 1b? Eigentlich könnten zwei komplette Teams gegeneinander spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Februar 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 22 Minuten: Eigentlich könnten zwei komplette Teams gegeneinander spielen... Wir würden keinen Schiedsrichter brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Februar 2022 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Wir würden keinen Schiedsrichter brauchen Das Leben könnte oft so sorgenfrei sein💛💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) .....das SV Donau Spiel wurde auf Dienstag, Auswärts vorgezogen.... ....das letzte Testspiel dann am Samstag nächste Woche gegen St. Pölten Juniors...nehme an auf Kunstrasen..? bearbeitet 18. Februar 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Aufstellung (Kader) vom Onlinessystem https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3055927/?SV-Donau-WL-vs-First-Vienna-FC-1894-RLO- bearbeitet 22. Februar 2022 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Februar 2022 Zweite Chance durch Alar...erste durch Oliver Nacher...dritte grad durch Grpzurek...26. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten: Zweite Chance durch Alar...erste durch Oliver Nacher...dritte grad durch Grpzurek...26. Minute Weitermachen Herr Poscht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Februar 2022 Zum Abschluss noch eine tolle Chance von Grozurek nach Corner. Tormann verhindert wieder mit einer Super Parade. Wir haben zwar einige Chancen...drückend überlegen jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) HZ 0:0 Nicht berauschend bearbeitet 22. Februar 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Februar 2022 Stangenschuss und schnelleres Spiel in die Tiefe....Schotti in der 62. Minute nun per Kopf an die Stange...den Abpraller bändigt der 2er Goalie...63. Minute 1:0...Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Februar 2022 2:0 Edelhofer Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: 2:0 Edelhofer 3 zu Null...Daniel Lux...ein Fixstern für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten: 2:0 Edelhofer 3 zu Null...Daniel Lux...ein Fixstern für mich Na jetzt geht's aber los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts