Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2021/2022)

Recommended Posts

Weltklassecoach
renton (the real) schrieb vor 6 Stunden:

moin aus linz - auf der blau-weiß webseite steht freitag 11.2. 17.00 - hat da jemand STICHHALTIGERE gerüchte? ;)

Lt. ÖFB-System am 12.2. um 14:00 auf der Hohen Warte: https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?First-Vienna-FC-1894-RLO-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga-&:s=3031253

Kann sich natürlich noch ändern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sk79 schrieb vor 12 Stunden:

Lt. ÖFB-System am 12.2. um 14:00 auf der Hohen Warte: https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?First-Vienna-FC-1894-RLO-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga-&:s=3031253

Kann sich natürlich noch ändern ...

lt. unserer geschäftsstelle nun am Freitag 11.2. 17:00  Hohe Warte. ist das bei euch derzeit auch alles ohne zuseher*innen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
renton (the real) schrieb vor 1 Stunde:

lt. unserer geschäftsstelle nun am Freitag 11.2. 17:00  Hohe Warte. ist das bei euch derzeit auch alles ohne zuseher*innen?

Ich kann mich an kein Testspiel erinnern, das auf der HoWa ausgetragen worden ist. Abgesehen natürlich von vermarktungstechnisch relevanten wie gegen Union Berlin. Außerdem ist Freitag 17h für eine Halbprofimannschaft mehr als ungewöhnlich. Daher kann ich das nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
renton (the real) schrieb vor 1 Stunde:

Offiziell ist nun Freitag, 17:30 auf der Hohen Warte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ThebigPYRO schrieb vor 23 Minuten:

Ich kann mich an kein Testspiel erinnern, das auf der HoWa ausgetragen worden ist.

Also im Sommer z.B. noch gegen die Viktoria. Ist ja auch aktuell der einzige Rasenplatz, oder? Kunstrasen ist für einen Zweitligisten kurz vor Rückrundenstart eher sinnlos.

Ich denke, dass dann auch Zuschauer kommen dürfen, mit 2G+ und einer fixen Sitzplatzzuweisung und Bitte um Spende am Eingang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

2:1 durch Luxbacher

Baldia kommt für Schimandl, Wostry für Steiner, Jusic für Bacher, Zatl für Edelhofer, Konrad für Grozurek

Quelle

Lewo

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auf Twitter steht als Torschütze zum 2:1 Pusic, es war aber definitiv Luxbacher, hab mich nochmals erkundigt.

Die Edit(h) tauscht P gegen J:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag