Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Am Ende wars schon eindeutiger als gedacht, die Schweden werden sich denken: "Wtf, wie haben wir das verloren?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2021 Das 4:0 geht absolut in Ordnung. Die Ukraine hätte sich auch nicht beschweren können, wenn es noch höher ausgefallen wäre. Bei Pickfords Abschläge dachte ich immer wieder an Bachmann. Langsam vermute ich, das wollen die in England so, flach durch die Mitte fetzn. Zwei perfekte Starts von England. Ein schnelles 1:0, dann ein schnelles 2:0 und das dritte Tor gleich nachgeschossen. Die Ukraine nicht besonders, waren halt doch nur Gruppendritter Mr. Stockerlorsch Sterling wieder gewohnt stark. Bombenschuss von Rice; schade dass der nicht drin war. Kane schießt sich warm fürs Semifinale und hoffentlich Finale. Ich wünsche es mir so sehr „Football’s coming home!“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Das ist nicht wirklich eine Leistung wenn ma uns ehrlich sind. So wars auch gemeint .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) andy69aut schrieb vor 1 Minute: So wars auch gemeint .... Der Schicklgruber hätte den gefangen bearbeitet 3. Juli 2021 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 andy69aut schrieb vor 1 Minute: So wars auch gemeint .... Dagegen setze ich: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Am Ende wars schon eindeutiger als gedacht, die Schweden werden sich denken: "Wtf, wie haben wir das verloren?" wie? weils schlecht sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Juli 2021 Büffel-Mozzarella. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Büffel-Mozzarella. Von den Büffel die nie einer gesehen hat, die nur in einem Wikipedia Artikel stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2021 Des war ja ein Gurkerl, der Kane Kopfball .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Von den Büffel die nie einer gesehen hat, die nur in einem Wikipedia Artikel stehen analog büffel käse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2021 Jetzt nochmals das 3:0 gesehen. Oida, ist das genial rausgespielt. Sterling mit dem Ferserl zu Shaw und die perfekte Flanke auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2021 Alina Zellhofer ist heut fesch. Schwarz passt ihr gut .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) diese jessy wellmer bei der ARD hat echt solid milf skills Pezi schrieb vor 2 Minuten: Jetzt nochmals das 3:0 gesehen. Oida, ist das genial rausgespielt. Sterling mit dem Ferserl zu Shaw und die perfekte Flanke auf den Kopf. Ferscherl, wenn ich bitten darf bearbeitet 3. Juli 2021 von Feanor1990 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2021 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: diese jessy wellmer bei der ARD hat echt solid milf skills Ferscherl, wenn ich bitten darf Ich habs noch ausgebessert. Mea culpa. Aber egal, das Trio im Studio finde ich sehr sympathisch. Fand auch gerade Mählich und Prohaska lustig bzgl. Klatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Juli 2021 Gutem Nacht Freundens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts