rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Juli 2021 Robert S schrieb vor einer Stunde: Ist Budweiser kein US Bier? post of the tournament. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Nein, um Gottes Willen. Ich will nicht einmal Abseits so überprüfen lassen, wie es derzeit geschieht. Obwohl in einem Fall wie heute die Überprüfung des "regelkonformen Zustandekommens eines Tores" ja fast rechtfertigen würde, den Corner im Nachhinein zurückzunehmen. Wäre auch nicht viel anders als das ewige Warten mit den Abseitsentscheidungen .Mir ist das mit den Einwürfen nur anlässlich deines Kommentars eingefallen, weil ich sowas schon ein paar Mal erlebt hab, zugegebenermaßen eher in unteren Ligen, aber teilweise auch schon auf höherem Niveau. Das Problem is halt, dass es dann schwierig wird eine rote Linie zu ziehen. Gebe dir recht, normal muss das Tor annulliert werden. Aber stell dir vor es gibt Ecke (die keine war) und es folgt eine rote Karte, brutales foul…muss die Ecke auch dann zurückgenommen werden? Was ist wenn nach der Ecke ein Konter mit Tor folgt, nimmt man dann auch alles zurück? sie haben es halt so definiert, dass nur unmittelbare Entscheidungen (Elfer, rote Karte, Foul, …) zurückgenommen werden dürfen. Es gibt halt sonst tausende Fälle die mit Regeln schwer abzudecken sind und die es nicht einfacher machen, schon gar nicht für den Zuschauer. Noch dazu entfernt sich dadurch der Profifußball noch mehr vom Amateur wo es keinen VAR gibt. Ich will den ganzen Scheiß eig. gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Juli 2021 TIA schrieb Gerade eben: Das Problem is halt, dass es dann schwierig wird eine rote Linie zu ziehen. Gebe dir recht, normal muss das Tor annulliert werden. Aber stell dir vor es gibt Ecke (die keine war) und es folgt eine rote Karte, brutales foul…muss die Ecke auch dann zurückgenommen werden? Was ist wenn nach der Ecke ein Konter mit Tor folgt, nimmt man dann auch alles zurück? sie haben es halt so definiert, dass nur unmittelbare Entscheidungen (Elfer, rote Karte, Foul, …) zurückgenommen werden dürfen. Es gibt halt sonst tausende Fälle die mit Regeln schwer abzudecken sind und die es nicht einfacher machen, schon gar nicht für den Zuschauer. Noch dazu entfernt sich dadurch der Profifußball noch mehr vom Amateur wo es keinen VAR gibt. Ich will den ganzen Scheiß eig. gar nicht Du sprichst mir eh aus der Seele. Genau das sind die Probleme des VAR und warum damit die Büchse der Pandora geöffnet wurde. Ich erinnere immer gern an den Anlassfall: Ein Tor der Ukraine bei der EM 2012, das nicht gegeben wurde, weil sie gemeint haben, der Ball wäre nicht hinter der Linie gewesen (was falsch war), das aber sowieso nicht gelten hätte dürfen, weil es eben auch abseits war (was sie auch übersehen haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2021 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: post of the tournament. Duelliert sich mit dem Lineker Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2021 flanders schrieb vor 1 Stunde: Wo kann man diesen Beitrag melden? Auf die Fahne klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juli 2021 Ganze Eckball VAR Diskussion hätte man sich sparen können. Tscheche hat den Ball mit der Hand über die Linie befördert: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts