Insider* Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2021 Geil aber seit wann kann der Moderator in die Zukunft sehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. August 2021 Juhuuuiii.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. August 2021 Junge, Junge, nicht unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2021 orf liveticker ♥ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. August 2021 Der Alar läuft und hat eine Statur wie ein älterer Herr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. August 2021 Mah das wär a geiles Tor gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. August 2021 hahaha das wäre mega gewesen dieses tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. August 2021 Wasn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. August 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Mah das wär a geiles Tor gewesen Unter "Kuriositäten " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Ich kann diesem Format von Laola in dem 90 Minuten lang jede Szene der Partie gespoilert wird nichts abgewinnen. Das ist ja noch schlimmer als die EM-Spiele auf oe24TV. bearbeitet 3. August 2021 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. August 2021 schimli schrieb Gerade eben: Ich kann diesem Format von Laola in dem 90 Minuten lang jede Szene der Partie gespoilert wird nichts abgewinnen. ton aus dann gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2021 wurb schrieb Gerade eben: ton aus dann gehts Dann krieg ich ja nicht mit, wenn was passiert. Ich schau die Partie nur nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) schimli schrieb vor 9 Minuten: Ich kann diesem Format von Laola in dem 90 Minuten lang jede Szene der Partie gespoilert wird nichts abgewinnen. Das ist ja noch schlimmer als die EM-Spiele auf oe24TV. wurb schrieb vor 8 Minuten: ton aus dann gehts Oder auf Laola TV (Fernsehen) schalten! Da funktionierts ! bearbeitet 3. August 2021 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2021 Hohe Bälle sind so sinnlos gerade. Hoffentlich wird @TomTom90 ordentlich nass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2021 Starke Leistung. St. Pölten überraschend schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts