Jump to content
Fem Fan

Die Fussballfrauen des FVFC 1894 (Frauen-Bundesliga Saison 2021/22)

73 posts in this topic

Recommended Posts

Damit wir den Thread haben wenn wir ihn brauchen ..:)

Wann beginnt die Saison, hab noch nichts darüber gefunden. Also wer was findet, Vorbereitung, MS Termine, Kaderveränderungen,  bitte fleissig hier rein. Lass den alten auch noch ein wenig offen, falls es noch Nachbetrachtungen gibt. Es wär zu überlegen, diesen Thread, wie auch wieder dann den 1b Thread der Kampfmannschaft zu pinnen. Mal schauen.....

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schade auf jeden Fall, gefiel mir sehr gut, wendig, zweikampfstark, und nicht zuletzt sehr begabt beim Feiern ;), demnach hätt ich schon gedacht, dass sie bleibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgänge lt. Facebook:
Zitat
- Daniela Barton ▶️ WSC
- Michaela Batarilo ▶️ Horn (Leihe)
- Laura Wurzer ▶️ Austria Wien
- Melanie Hainka ▶️ Karrierepause
- Zoe Schwarzinger ▶️ mögliches Karriereende
- Roman Zwatzl (TW-Trainer) ▶️ Karrierepause

 

Edited by BurgiB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Spielort der Kampfmannschaft ist die Hohe Warte. Es ist offenbar noch nicht gelungen das System, nach dem Zwangsabstieg und übernahme des Platzes der 1b, wieder auf die Hohe Warte umzustellen. Frauen 1b Future League spielen auch auf der HoWa allerdings am Kunstrasenplatz. Die 1c spielt in der Landesliga.

Hightlight der Vorbereitung ist, nach Einladung von den Bayern, Auswärtsmatch vs Bayern München II.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Roche schrieb am 23.7.2021 um 17:55 :

Hallo,

Spielort der Kampfmannschaft ist die Hohe Warte. Es ist offenbar noch nicht gelungen das System, nach dem Zwangsabstieg und übernahme des Platzes der 1b, wieder auf die Hohe Warte umzustellen.

Der Spielort steht aber so auf unsere Webseite und hat nichts mit der beim ÖFB Online System hinterlegten Spielstätte zu tun. Somit finde ich es schon sehr peinlich, wenn wir selbst auf unserer eigenen Webseite es nicht schaffen, den richtigen Spielort zu schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mika schrieb am 26.7.2021 um 15:43 :

Der Spielort steht aber so auf unsere Webseite und hat nichts mit der beim ÖFB Online System hinterlegten Spielstätte zu tun. Somit finde ich es schon sehr peinlich, wenn wir selbst auf unserer eigenen Webseite es nicht schaffen, den richtigen Spielort zu schreiben.

Mag mich täuschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Dinge automatisch  aus dem Online System ausgelesen werden. Sollte natürlich trotzdem ned passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BurgiB schrieb vor 23 Minuten:

Mag mich täuschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Dinge automatisch  aus dem Online System ausgelesen werden. Sollte natürlich trotzdem ned passieren.

Das könnte tatsächlich so sein, andererseits finde ich die aktuelle Saison in der Online Datenbank des ÖFB noch gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...