Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894-SV Wienerberg (15. Rd. Wr.Stadtliga-Saison 2020/21)2:1

24 posts in this topic

Recommended Posts

Schaulaufen und Meisterfeier !:clap:

Es heisst Abschied nehmen von der Wr.Liga, ich nehme an bei allen mit einem lachenden Auge.;) Ich hab schon damals von der Einschätzung des Hrn. Ehrenberger nichts gehalten, nämlich dass die Vienna eigentlich in der Tramwayliga gut aufgehoben wäre.:raunz:  Herr Ehrenberger ist mir heute wieder anlässlich des Kugerscheibens bei der Cupauslosung eingefallen.

Die Offi hat Ticketinfos:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-26/ticket-infos-fuer-das-heimspiel-gegen-sv-wienerberg-1921.html

 

 

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl mit 1.7. die meisten Coronabeschränkungen fallen, spielt der Verein die harte Tour. Nach wie vor Karten nur online, keine freie Platzwahl... Ich werde mich also weiter nicht blicken lassen, bis - jetzt weitgehend mögliche - Normalverhältnisse wiederhergestellt sind. 3G-Kontrollen muß es sowieso geben, nix dagegen, dabei kann man auch gleich analoge Registrierung machen! Und wieso es am 2.7. keine freie Platzwahl geben darf, ist mir ohnehin schleierhaft. Ich will sitzen, wo ich seit Jahrzehnten sitze und wenn mir das verunmöglicht wird, bleibe ich eben daheim.:angry::deppat::mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
up the Bohs schrieb vor 9 Stunden:

Obwohl mit 1.7. die meisten Coronabeschränkungen fallen, spielt der Verein die harte Tour. Nach wie vor Karten nur online, keine freie Platzwahl... Ich werde mich also weiter nicht blicken lassen, bis - jetzt weitgehend mögliche - Normalverhältnisse wiederhergestellt sind. 3G-Kontrollen muß es sowieso geben, nix dagegen, dabei kann man auch gleich analoge Registrierung machen! Und wieso es am 2.7. keine freie Platzwahl geben darf, ist mir ohnehin schleierhaft. Ich will sitzen, wo ich seit Jahrzehnten sitze und wenn mir das verunmöglicht wird, bleibe ich eben daheim.:angry::deppat::mad:

Die Sitzplatzzuordnung wird nicht kontrolliert, wie sonst hätt ich vorige Woche auf der Arena sitzen dürfen?;)

Was mir auffällt, es gibt keine Empfehlung mehr für die Maskenpflicht, weiß schon mit 1. Juli im Freien aufgehoben, aber Ich hätte das  aufrecht lassen, Stichwort Delta. Von mir aus auch nur für einen einfachen MNS, bei Eintritt, Gastroanstellen, Toilette, sonstigen Aufläufen. Ich bin zweimal geimpft, aber viele sind es noch nicht. Und ehrlich, zu Testergebnissen hab ich wenig Vertrauen....

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Tag vor dem Feiertag hat man gewöhnlich zu viel Zeit, da blieb mir nichts anderes über und ich habe im Ticketshop die bisher vergebenen Sitzplätze gezählt. Ich kann mich leicht irren, aber bis jetzt sind 720 Plätze vergeben....

Da ist noch viel mehr drinnen und ich hoffe auf einen großen Sprung (Abobesitzer, u.s.w. kommen ja auch noch dazu), 1400 Zuschauer wären schon was feines.

Gemma Vienna!

Share this post


Link to post
Share on other sites
CockneyReject schrieb vor 26 Minuten:

Am Tag vor dem Feiertag hat man gewöhnlich zu viel Zeit, da blieb mir nichts anderes über und ich habe im Ticketshop die bisher vergebenen Sitzplätze gezählt. Ich kann mich leicht irren, aber bis jetzt sind 720 Plätze vergeben....

Da ist noch viel mehr drinnen und ich hoffe auf einen großen Sprung (Abobesitzer, u.s.w. kommen ja auch noch dazu), 1400 Zuschauer wären schon was feines.

Gemma Vienna!

wie muss ich mir das vorstellen????....Punkt für Punkt gezählt???? :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soderle, jetzt wirds aber Zeit, dass das Match losgeht, nach letzter "Schätzung" per Punktetabelle sind 935 Karten weg. Allein mit den Abos sollte ja der 1000er reine Formsache sein, Unentschlossene müssen sich ranhalten, damit sich die 1500er Marke ausgeht.

Gemma feiern, so koid is ned!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat mich für Grabovac gefreut, dass er den Ball letztlich hineingebracht hat. Er ist immer so umtriebig, aber dann haut der letzte Pass etc. nicht hin.

Und auch für Kindl, dass ihm der Ball kurz vor Schluss nicht durchgerutscht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...