FIRST VIENNA FC 1894-SV Wienerberg (15. Rd. Wr.Stadtliga-Saison 2020/21)2:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wollten wir dem Himmel besonders für den Meistertitel danken, weil wir mit den Vatikandressen angetreten sind ? Eine andere Begründung für den abermaligen Verzicht auf's Blau-Gelb fällt mir beim besten Willen nicht ein.:ssst::papst:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 48 Minuten:

Wollten wir dem Himmel besonders für den Meistertitel danken, weil wir mit den Vatikandressen angetreten sind ? Eine andere Begründung für den abermaligen Verzicht auf's Blau-Gelb fällt mir beim besten Willen nicht ein.:ssst::papst:

 

 

 

Beschwerde eingelegt, ebenso bezüglich falsche Platzwahl seit Neustart im Juni. :D

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Wollten wir dem Himmel besonders für den Meistertitel danken, weil wir mit den Vatikandressen angetreten sind ? Eine andere Begründung für den abermaligen Verzicht auf's Blau-Gelb fällt mir beim besten Willen nicht ein.:ssst::papst:

 

 

 

Vlt hat der Roli das falsche Waschmittel verwendet oder die Dressen wurden schon davor verschenkt...

Wobei auch die lila-verwaschenen gegen Schwechat sind keine Augenweide

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Wollten wir dem Himmel besonders für den Meistertitel danken, weil wir mit den Vatikandressen angetreten sind ? Eine andere Begründung für den abermaligen Verzicht auf's Blau-Gelb fällt mir beim besten Willen nicht ein.:ssst::papst:

 

 

 

Vlt ist die seriöse Vatikanbank der nächste Premiumpartner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich steh auf der Leitung:)

Normalweise spielen wir zuerst aufs linke Tor (von der Tribüne aus gesehen), damits in der zweiten Halbzeit mit Support aufs rechte Tor geht. Gefühlt wurde das bis auf wenige Ausnahmen die letzten Jahre immer so gemacht. 

Seit Neustart immer aufs rechte Tor in der ersten Halbzeit.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 45 Minuten:

Normalweise spielen wir zuerst aufs linke Tor (von der Tribüne aus gesehen), damits in der zweiten Halbzeit mit Support aufs rechte Tor geht. Gefühlt wurde das bis auf wenige Ausnahmen die letzten Jahre immer so gemacht. 

Seit Neustart immer aufs rechte Tor in der ersten Halbzeit.

Im Weinviertel, wo ich fussballmässig sozialisiert wurde, hat man das eher nach Sonnenstand und Windrichtung entschieden.:D

Aber apropos Tor, in meinen frühen Viennajahren, als ich noch Arena saß,  erzählte man sich, dass das von dort aus gesehen rechte Tor, das "Heimtor" wäre.

Edit

https://www.firstviennafc.at/videos.html?start=4KUir_ch3VI

Zellhofer spricht nicht, vielleicht war er sich nach der Sektdusche umziehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, in meiner Kindheit gab es in den 70er Jahren etliche legendäre Spiele, wo beim Spiel auf das rechte Tor (von der Arena aus gesehen) Rückstände aufgeholt wurden. Weiß aber nicht, in welchem Zeitraum dieses Tor als "Heimtor" galt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.