smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2004 Ich hab am liebsten das Wieselburger bzw das Kaiser. Vielleicht auch deshalb, weil es aus der Region ist. Vorallem das Wieselburger Stammbräu ist super. Was ich gar nicht gerne hab ist ein Dosenbier. Zwecks Mangel an Alternativen wird natürlich auch ein Dosenbier getrunken. Beispielweise auf diversen Festivals wird nur Dosenbier getrunken. Und wenn schon Dosenbier dann das Gambrinus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2004 Best beer: Newcastle Brown Ale viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllll zu süss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Lieblingsbiere: - Piestinger (Support your local beer) - Hirter - Murauer Eindeutige Feststellung: Kurz: Alles ausser europäischen Bieren ist scheisse! Lang: Die mit Hopfen&Malz-Aroma versetzten Wasserln aus Asien, Afrika und Amerika sind eigentlich zum kotzen! Da brauchst 3 Kisten, bist einmal ein feines Damenspitzerl hast... bearbeitet 14. Februar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Februar 2004 Bier: nicht mein Fall, aber wenn Guinness Wein: da gibt's einige Chardonnay, Medoc, ... Vodka: Stolinchnaya Whiskey: Johnnie Walker (Black Label) fürs Whiskey Cola den Red Label Jameson ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2004 Stolinchnaya, leeeegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2004 also für whisky-cola kannst gleich den jim beam nehmen... auch ganz gern trinke ich das john bull, natürlich nur im pub, denn wo kriegst des sonst noch in österreich? auch sehr gut ist das kilkenny in der flasche, das der merkur und gourmet-spar hat... wein - selten (obwohl ich burgenländer bin (oder gerade deswegen?)), wenn, dann verkost´ ich den heurigen beim buschenschank (nächster termin: ostern!!! ) wodka sollte vor allem eine gewisse zeit in der tiefkühltruhe liegen, danach ist er für mich erst trinkfähig. marke? keine ahnung, aber in tschechien hab ich mal einen getrunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Februar 2004 also für whisky-cola kannst gleich den jim beam nehmen... jupp - für Whiskey-Cola geht ein Bourbon Whiskey natürlich auch, aber pur einen Bourbon Aber wenn man taktisch gut einkauft ist der Jim Beam nicht viel billiger als Der Red Label, also ... habe aber beide da (und natürlich andere auch noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 14. Februar 2004 Wein: da gibt's einige Brunello di Montalcino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Februar 2004 Brunello di Montalcino Meine absolute Nummer 1 ist natürlich ein Chateau Leoville-Las Cases aus St. Julien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2004 Leute, heute wird Kilkenny gebechert bis zum Umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2004 Lieblingsgetränk: Apfelsaft pur, Gatorade (blau + grün), Pago Erdbeer Lieblingsbier: Ottakringer, Birra Moretti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2004 Zwettler Zwickl Budweiser oder einfach ein Schnitt (hell-dunkel) egal wechles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Februar 2004 ozujsko genau des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 15. Februar 2004 murauervillacher und ich hab mir schon gedacht ich bin alleine mit meinen lieblingsbieren. aus mangel an alternativen gibt's bei mir zu hause allerdings meistens stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2004 Piestinger Bier Birra Moretti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts