Spieltagsthread 2021/22


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Auch ein Dank an Altach uns so einen Kapitän abzugeben..

Der ist mMn einer der wichtigsten Teile dieser Mannschaft. Wie der die jungen Spieler zusammenhält, motiviert, ordnet ist großartig! Maak ist klasse, ich hoffe, seh bleibt uns noch lange erhalten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Der ist mMn einer der wichtigsten Teile dieser Mannschaft. Wie der die jungen Spieler zusammenhält, motiviert, ordnet ist großartig! Maak ist klasse, ich hoffe, seh bleibt uns noch lange erhalten! 

Ich denke hier haben wir den Nachfolger für Stücki gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

gegen Linz wirds wohl verdammt schwer. mit dwamena und surdanovic haben sie offensiv enorme qualitäten. da muss unsere defensive richtig gut stehen. 

hoffentlich können aber wir unser spiel durchziehen und somit linz zum verteidigen zwingen und sie gar nicht erst ins spiel kommen lassen. schade, dass das spiel erst um 20:25 Uhr ist. trotzdem hoffe ich auf eine ordentliche Kulisse und Punktezuwachs für die austria

Tiefenbach und Marceta dürften zumindest theoretisch wieder fit sein. werden wohl beide aber noch nicht im kader stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 15 Stunden:

gegen Linz wirds wohl verdammt schwer. mit dwamena und surdanovic haben sie offensiv enorme qualitäten. da muss unsere defensive richtig gut stehen. 

Surdanovic 4 Tore Dwamena 0 Tore

Tabakovic 16 Tore Cham 6 Tore

Umgekehrte Vorzeichen wie in der letzten Saison. Wenn man so Auftritt wie die letzten zwei Heimspielen hat keine Mannschaft in dieser Liga eine Chance aber man wird auch nicht die ganze Saison nur solch suveräne Auftritte hinlegen. 

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

dwamena hat aber auch gerade erst zwei spiele gespielt (ohne jetzt nachgesehen zu haben). und dass der qualität hat, wissen wir wohl beide sehr gut. gleiches für surdanovic...

 

aber ja, du hast recht. solange wir unser spiel spielen (können), werden wohl kaum mannschaften gegen uns gewinnen. 

zudem habe ich das gefühl, dass die mannschaft im vergleich zum beginn der saison deutlich kompakter und stärker geworden ist. eine richtig tolle einheit und das zeigt sich dann natürlich auch in form von punkten. 

wird auf jeden fall ein richtig tolles match, davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

brav gekämpft, aber man hat gesehen, wenn cham zugestellt ist mit mind. 2 extrem lästigen gegenspielern, geht wenig nach vorne. 

gefallen hat mir, wie hugonet, maak, gmeiner und genouche dwamena und co,. im griff hatten. gegen diesen angriff hätten wir die letzten jahre ein 5:0 kassiert!

ein klassisches 0:0 eines spitzenspiels wär ok gewesen. 

hatte der schiri das spiel im griff? steht tabak immer noch umklammert am platz?

waren das 2800? dann waren letzten freitag 900! 

wie auch immer, jetzt nur nicht nachdenken, warum es nicht geklappt hat, nächstes spiel dort weitermachen, wo man letzte woche aufgehört hat, wird schon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.