Deutsche Bundesliga | Saison 21/22


Recommended Posts

HALA MADRID

Vergönn ich dem ungustl Magath :laugh:

Am besten heute gleich feuern wie Lautern, denn gegen den hsv wird oder will Magath gar nicht verlieren 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Grissemann schrieb vor 8 Minuten:

Stuttgart mit dem 2:1 in der 92.!:D

Was für eine geile Entscheidung um den letzten fixen Platz in der BL.:popcorn2:

In Stadion muss dir da auch einer abgehen. Freut mich vor allem für die Hartha samt Magath. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
flanders schrieb vor 15 Stunden:

In Stadion muss dir da auch einer abgehen. Freut mich vor allem für die Hartha samt Magath. 

matarazzo wusste eine halbe stunde nach dem abpfiff noch nicht mal wer das 2:1 gemacht hat :D unglaubliche szenen wie da alle abgegangen sind :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Calleti schrieb vor 1 Stunde:

matarazzo wusste eine halbe stunde nach dem abpfiff noch nicht mal wer das 2:1 gemacht hat :D unglaubliche szenen wie da alle abgegangen sind :love: 

Lustig auch wie sie in der 93. "Bitte kein Platzsturm" auf die Anzeigetafel raufspielen. Bei so einem Ergebnis stürmt sogar der 85 Jährige mit Gehhilfe den Rasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

VfB-Boss Wehrle kontert Hoeneß vom FC Bayern - Bundesliga - Bild.de

Ok, das ist wirklich witzig.

Zitat

Einer kann über diese Gänsehaut-Bilder nur spotten: Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß (70).

Der Ehrenpräsident im Münchner Rathaus zu BILD: „In Stuttgart denkt man ja, sie haben die Weltmeisterschaft gewonnen. Dabei sind sie nur nicht abgestiegen.“

Zitat

Stuttgarts neuer Boss Alexander Wehrle (47) lässt diesen Läster-Kommentar nicht auf sich sitzen, kontert: „Wenn man die Emotionen bei den Feiern der Bayern sieht, denkt man, sie sind gerade 10. geworden – und nicht zum 10. Mal Meister.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Sabitzer und Hütter zu den Verlierern der Saison gewählt. Sabitzer hat einfach einen dummen Wechsel gemacht. Der von Hütter war zwar auch dämlich, aber nicht ganz so blöd wie der von Sabitzer, obwohl wenn man sich das Ergebnis von Glasner ansieht dann wohl doch. :eek:

https://sport.orf.at/stories/3096616/

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Abschließend kann man sagen: Bayern souverän und ohne Gegenwehr Meister. Greuther Fürth erwartungsgemäß abgestiegen.

Ich persönlich finde es gut, dass es das  System von Auf- und Absteigern gibt - aber bei Vereinen wie Greuther Fürth, Darmstadt oder Paderborn ist dieses System auf jeden Fall zu hinterfragen - denn sie drücken den Zuschauerschnitt extrem und werden in meinen Augen nie die Klasse halten. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.