klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 Ried ist grundsätzlich machbar und reizvoll. Aber warum auswärts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 Austria_Forever schrieb vor 15 Stunden: Das Los finde ich nicht so toll, aber es hätte auch noch schlimmer kommen können Auch meine Meinung. Mir kommt halt so vor das sie sich stabilisiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Ried ist grundsätzlich machbar und reizvoll. Aber warum auswärts… Vielleicht weil es die Auslosung so ergeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. November 2021 Muerte schrieb vor 16 Stunden: Wolfsberger Arschclub gegen den Floridsdorfer Arschclub, schade dass nicht beide Drecksvereine verlieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 38 Minuten: Bei @Muerte muss man immer Wochentag und Uhrzeit bei der Beurteilung der Wortwahl mit einbeziehen ;-). Frag mich aber nicht warum . Am zahmsten ist er jedenfalls Dienstag gegen Mittag ab Freitag Mittag wird der Ton kontinuierlich rauer… bearbeitet 1. November 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. November 2021 Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Bei @Muerte muss man immer Wochentag und Uhrzeit bei der Beurteilung der Wortwahl mit einbeziehen ;-). Frag mich aber nicht warum . Am zahmsten ist er jedenfalls Dienstag gegen Mittag ab Freitag Mittag wird der Ton kontinuierlich rauer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Ihr habt's keine Ahnung was bei mir in letzter Zeit vorgegangen ist, also sparts euch bitte eure Expertisen ihr Koffer bearbeitet 1. November 2021 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden: Ried ist grundsätzlich machbar und reizvoll. Aber warum auswärts… Ich glaube die Hürde Ried könnt ihr auch schaffen und ins Halbfinale einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden: Ried ist grundsätzlich machbar und reizvoll. Aber warum auswärts… Weil wir 3 Wochen später eh zu euch fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 bobby the cat schrieb vor 52 Minuten: Ich glaube die Hürde Ried könnt ihr auch schaffen und ins Halbfinale einziehen. Und ihr bekommt dann Auswärts Salzburg und wir daheim Blau Weiß und donn a Finale Austria gegen Ostkärnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Und ihr bekommt dann Auswärts Salzburg und wir daheim Blau Weiß und donn a Finale Austria gegen Ostkärnten. Das wär schon was - wieviele Zuseher wären da wohl möglich? P.S. Weststeirer nicht Ostkärntner ;-) bearbeitet 1. November 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Das wär schon was - wieviele Zuseher wären da wohl möglich? P.S. Weststeirer nicht Ostkärntner ;-) Is immer lustig wenn sowas von den Nord Slowenen kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Das wär schon was - wieviele Zuseher wären da wohl möglich? P.S. Weststeirer nicht Ostkärntner ;-) Das wäre dann das bestbesuchteste ÖFB Cup Finale seit gefühlt 30 Jahren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 Mit 20000 wäre wohl zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts