Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. August 2021 Lässiges Los, taugt mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. September 2021 Morgen ist übrigens die Auslosung für das Achtelfinale im ORF bei Sport am Sonntag zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. September 2021 Wird mal wieder Zeit für ein Spiel gegen den Fac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Ich nehme Weiz.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. September 2021 patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden: Ich nehme Weiz.... Und es wurde Weiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September 2021 patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden: Ich nehme Weiz.... Ich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Habts es erraten, passt allemal . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. September 2021 Gilt das Heimrecht für Amateurvereine im Achtelfinale noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September 2021 So weit ich weiß ja, erst ab dem Viertelfinale nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Gut so. Ein Cupfinale daheim (am besten gegen den WAC) wäre schon was…Ist aber noch ein Stück und irgendwer müsste Sbg. schlagen bearbeitet 26. September 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. September 2021 .. um dann gegen die Dosen hergebeidlt zu werden. (Cupfinale wäre selbstverständlich trotzdem geil!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Muerte schrieb vor 41 Minuten: Ich auch Bekomm ich jetzt extra Punkte für daß, das ich das Cuplos richtig erraten habe,ich hätte die bitter nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September 2021 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Bekomm ich jetzt extra Punkte für daß, das ich das Cuplos richtig erraten habe,ich hätte die bitter nötig? Damit kann ich leider nicht dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Gut so. Ein Cupfinale daheim (am besten gegen den WAC) wäre schon was…Ist aber noch ein Stück und irgendwer müsste Sbg. schlagen das Finale gegen Salzburg verlieren wäre auch nicht schlecht, die werden Meister und wir kommen über den Cup nach Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September 2021 Andrew69 schrieb vor 42 Minuten: das Finale gegen Salzburg verlieren wäre auch nicht schlecht, die werden Meister und wir kommen über den Cup nach Europa Diese Regel gibt's schon seit ein paar Jahren nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts