Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2021 Grealish zeigt gleich was er kann. MMn nach der beste Offensivspieler in England momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Störling Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Grealish zeigt gleich was er kann. MMn nach der beste Offensivspieler in England momentan. Southgate nicht so ein Kautz wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Grealish zeigt gleich was er kann. MMn nach der beste Offensivspieler in England momentan. die Flanke war so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: die Flanke war so Da ist generell mehr Power nach vorne heute bei England. Southagte hätte ihn schon im ersten Spiel einsetzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Da ist generell mehr Power nach vorne heute bei England. Southagte hätte ihn schon im ersten Spiel einsetzen müssen Der Southgate hat gestern Österreich zugeschaut und wir stark der Grillitsch war, da hat er sich gedacht er lasst auch den Grealish spielen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Southgate hat gestern Österreich zugeschaut und wir stark der Grillitsch war, da hat er sich gedacht er lasst auch den Grealish spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2021 England hat so gute Spieler auf der Bank und im Sturm spielt Kane… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2021 LittleDreamer schrieb vor 33 Minuten: Im anderen Spiel geht's um mehr, versteh ich also schon Owa des scho vorm erstn Spiel im Teletext gestanden dass heut am ORF Schottland vs Kroatien übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Juni 2021 jaja er braucht sein tor und so, aber als Captain da nicht querlegen zum Störlink sondern auf personal glory zu gehen find ich schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Juni 2021 oida ich hab dacht er redet von Dier dabei meinte er immer Maguire (Mäc Geier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 5 Minuten: zum Störlink Kaspersky hat mir grad eine Warnung gemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 "Der Show woa des" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten: oida ich hab dacht er redet von Dier dabei meinte er immer Maguire (Mäc Geier) Der hätt halt lieber die Schotten kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Kaspersky hat mir grad eine Warnung gemeldet Darf ich hier temporär moderieren sodass alle Spielernamen laut Krankl/Seegler geschrieben werden? Mäc Geier, Schau. Störlink! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Der hätt halt lieber die Schotten kommentiert Da fällt man um Sprüche um wie "A Raaagby Spüla" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts