rambo3 Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 5 Stunden: Und das wäre zum Beispiel? 2 Siege im Kärntner Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 1. Runde auswärts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 Dornbach , Nostalgie und tolle Geschichte. Pepi Argauer, er schaut runter . Aber nun, es sollte kein Problem geben, hier weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2021 sind Gästefans eigentlich wieder zugelassen - wei da fahr ich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Juli 2021 Adaraptor schrieb vor 18 Minuten: sind Gästefans eigentlich wieder zugelassen - wei da fahr ich hin na sicher. der bundesbastian sagte für geimpfte ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2021 Ich bin gimpft ? Weil manche sind auch nur gespritzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Sturm verweigert den Fußball Frühschoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2021 Falls wer von euch das Cup Spiel schaun geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2021 Xami schrieb vor 3 Stunden: Falls wer von euch das Cup Spiel schaun geht Werde dort sein, freu mich schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2021 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Werde dort sein, freu mich schon Wünsch dir viel Spaß Ich werd leider nicht schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2021 werde dort sein Karte bekomme ich vom Brüderchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Hat eigentlich schon einer über die Parkmöglichkeiten nachgedacht weil viele gibt´s net. Ich komme erst um 18:00 von meiner Arbeitsstätte weg und das wird knapp!! Derzeit echt am überlegen ob ich nicht öffentlich hinfahre.... aus W10 bearbeitet 13. Juli 2021 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2021 Adaraptor schrieb vor 26 Minuten: Hat eigentlich schon einer über die Parkmöglichkeiten nachgedacht weil viele gibt´s net. Ich komme erst um 18:00 von meiner Arbeitsstätte weg und das wird knapp!! Derzeit echt am überlegen ob ich nicht öffentlich hinfahre.... aus W10 Ich komme mit den Öffi's - S45! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Juli 2021 Winni schrieb vor 5 Minuten: Ich komme mit den Öffi's - S45! wird das spiel live übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: wird das spiel live übertragen? Der ÖFB sollte diese Cup Spiele streamen, so wie alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts