ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Aber Geld auf ein Ausscheiden werde ich trotzdem nicht setzen.

0:5 Vizinger macht 3 Türln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hernals - Wiener Sportklub , Erinnerungen an manche Stars kommen da auf.

Kurtl Weltzl, Gerald Fuchsbichler, Pepi Schulz, der unvergessliche Pepi Argauer und nicht zu vergessen, der Happich Günther. Alfred Drabits wird dem einen oder anderen auch noch was sagen und der damalige Briefträger Peter Pacult ;).

Sehr viele gute Kicker hatte der Wiener Sportklub einst in seinen Reihen. Aber das sind Erinnerungen, welche bei einem älteren Menschen noch immer im  ( Hirn) Kastl sind, dafür manch anderes eben heute weniger, gewollt oder ungewollt, vor allem wenns um die Arbeit im Haushalt geht :augenbrauen:.

 

Der Wiener Sportklub spielt auch in der Regionalliga ned unbedingt a untergeordnete Rolle.

Und da denk ich dann auch an das Cup Spiel voriges Jahr gegen Neusiedl, welches ja in die Verlängerung ging.

Bitte nicht ....ein 1:3 Erfolg in der regulären Zeit tät i mir erwarten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Hernals - Wiener Sportklub , Erinnerungen an manche Stars kommen da auf.

Kurtl Weltzl, Gerald Fuchsbichler, Pepi Schulz, der unvergessliche Pepi Argauer und nicht zu vergessen, der Happich Günther. Alfred Drabits wird dem einen oder anderen auch noch was sagen und der damalige Briefträger Peter Pacult ;).

Sehr viele gute Kicker hatte der Wiener Sportklub einst in seinen Reihen. Aber das sind Erinnerungen, welche bei einem älteren Menschen noch immer im  ( Hirn) Kastl sind, dafür manch anderes eben heute weniger, gewollt oder ungewollt, vor allem wenns um die Arbeit im Haushalt geht :augenbrauen:.

 

Der Wiener Sportklub spielt auch in der Regionalliga ned unbedingt a untergeordnete Rolle.

Und da denk ich dann auch an das Cup Spiel voriges Jahr gegen Neusiedl, welches ja in die Verlängerung ging.

Bitte nicht ....ein 1:3 Erfolg in der regulären Zeit tät i mir erwarten.

 

 

Wieder mal ein schöner Rückblick von dir.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Die heutige Aufstellung 

 

Cheikhou fehlt wohl auf Grund der Ausländerregelung! 

Z'schwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Cheikhou ist übrigens leicht erkrankt. Wird deshalb geschont.

Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.