WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) UNIQA ÖFB - CUP Auslosung Samstag, 26. Juni 2021 16:00 Uhr Live auf ORF 1 #GlaubeWilleMut Termine: 1. Runde: 16.-18. Juli 2021 2. Runde: 21.-23. September 2021 Achtelfinale: 26.-28. Oktober 2021 Viertelfinale: 04.-06. Februar 2022 Halbfinale: 01.-03. März 2022 Finale: 30.04./01.05.2022 Die erste Runde in der Übersicht bearbeitet 26. Juni 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Gegen wen spielen wir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Auslosung 1. Runde: RZ Pellets WAC vs. Wiener Sportclub bearbeitet 26. Juni 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juni 2021 Wir spielen gegen Wiener Sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Wiener Sportclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Wie läuft das heuer mit Heimrecht? So wie vor Corona oder gibt's da noch Einschränkungen für die "kleinen" Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2021 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Wie läuft das heuer mit Heimrecht? So wie vor Corona oder gibt's da noch Einschränkungen für die "kleinen" Vereine? Zumindest im ORF haben sie gesagt, dass es gleich wie letztes Jahr ist. Sportclub wäre aber auch eine nette Auswärtsfahrt zum Auftakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Juni 2021 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Zumindest im ORF haben sie gesagt, dass es gleich wie letztes Jahr ist. Sportclub wäre aber auch eine nette Auswärtsfahrt zum Auftakt. Ich will vor dem nächsten Lockdown so viele Heimspiele wie möglich live sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2021 Das Präventionskonzept gilt nach wie vor, der Sportclub wird damit aber keine Probleme haben. Habt's eine nette Auswärtsfahrt erwischt, um diese beneide ich euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juni 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Das Präventionskonzept gilt nach wie vor, der Sportclub wird damit aber keine Probleme haben. Habt's eine nette Auswärtsfahrt erwischt, um diese beneide ich euch. Danke für diese positive Meldung. So kann man arbeiten, sonst wird das demnächst hier im Forum zu einer unglaublichen sinnlosen hin und her Streiterei auf Kärntner Ebene verkommem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2021 Kommt schon noch wieder, spätestens in der Woche vorm Spiel PS: das ist auch schon das einzige worum ich euch beneide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juni 2021 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Kommt schon noch wieder, spätestens in der Woche vorm Spiel PS: das ist auch schon das einzige worum ich euch beneide Jawoll, Zicken ist ja erlaubt ...Du Lindwurmfurtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Muerte schrieb vor 50 Minuten: Kommt schon noch wieder, spätestens in der Woche vorm Spiel PS: das ist auch schon das einzige worum ich euch beneide Ihr werdet euch daran gewöhnen müssen, das wir das bekommen, was ihr euch wünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2021 Ich wünsch mir den VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Ihr werdet euch daran gewöhnen müssen, das wir das bekommen, was ihr euch wünscht. Und das wäre zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts