_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 10:16 fak-ler schrieb vor 20 Minuten: wie er gekommen ist, war er auch gut das erste jahr, danach auch seiner position geschuldet, gings bergab Und trotzdem hast du die Verlängerung bis 2027 nicht erwarten können und gefeiert. Also bissl mehr weniger Polemik bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:36 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Und trotzdem hast du die Verlängerung bis 2027 nicht erwarten können und gefeiert. Also bissl mehr weniger Polemik bitte. Warum? Zum damaligen Zeitpunkt wars auch leiwand.konnte ja keiner wissen, dass seine Leistung so abfällt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 10:42 fak-ler schrieb am 20.3.2023 um 17:02 : Wenn der Verein bei Fischer nur 2 Jahre will muss man die Verantwortlichen fragen obs wo angrennt sind, punkt. fak-ler schrieb am 20.3.2023 um 17:32 : Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass uns das neue Fischer Gehalt so reinreiten würde. Und so ein Spieler mit solch einer Mentalität und einer der sich so mit dem Verein identifiziert, kann man schon mal lange an den Verein binden. fak-ler schrieb am 20.3.2023 um 17:37 : Trotzdem denke ich, dass das Gesamtpaket Fischer es verdient hätte, bei uns den letzten guten Vertrag zu bekommen Richtig, wir kennen es nicht Dennoch glaube ich, es wird keine unüberbrückbare Hürde sein bei Fischer fak-ler schrieb am 7.5.2023 um 20:07 : Hoffe ich ergatter ein Foto mitn mandi am mg festl kurz nach der Verkündung fak-ler schrieb am 6.4.2024 um 19:57 : War leider ein klassisches eigentor die Kapitäns Entscheidung Und plötzlich so. Sieht so aus wie ein Wurmwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:51 um das abzuschließen, wie gesagt zum damaligen Zeitpunkt war ich ein fan von fischer und freute mich über dessen vertragsverlängerung bis 2027 leider hat sich das nicht so entwickelt wie es sollte und er ist derzeit eben einer unserer gründe warum wir so schlecht performen im mittelfeld. und seine ballverluste weil er sich eindreht und verzettelt, kriegst bei ihm nicht mehr raus wies scheint und diese sind gift für jede mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 10:55 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: um das abzuschließen, wie gesagt zum damaligen Zeitpunkt war ich ein fan von fischer und freute mich über dessen vertragsverlängerung bis 2027 leider hat sich das nicht so entwickelt wie es sollte und er ist derzeit eben einer unserer gründe warum wir so schlecht performen im mittelfeld. und seine ballverluste weil er sich eindreht und verzettelt, kriegst bei ihm nicht mehr raus wies scheint und diese sind gift für jede mannschaft Das waren, genau vier Partien, seit dem letztem Saisonbeginn, wenn ich mich recht entsinne. Warum konnte deshalb kein Verteidiger und der Tormann diese Tore verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 11:08 Johann Hölzel schrieb vor 21 Stunden: Die "Provinz-Gorilla" Mentalität stimmt zwar. Eine Leader Mentalität hat er aber nur wenns gut läuft. Ich würde ihn als Schönwetter Kapitän bezeichnen, wie ich auch einen Seidl sehe. Wenns läuft brüllt er rum und beweist seine Mentalität. Kommt ins Spiel durch seine Aggresivität und das wars. Wenns nicht läuft schreit er genau so rum. Scheißt alle an und bringt einen Fehler nach dem anderen. Er ist halt keiner an dem sich die anderen Aufrichten können, weil wenn es schlecht läuft er immer einer der schlechtesten ist. wenn Fitz dann noch Lustlos wirkt ist das Zentrum tot Das triffts leider ganz gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:14 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Das waren, genau vier Partien, seit dem letztem Saisonbeginn, wenn ich mich recht entsinne. Warum konnte deshalb kein Verteidiger und der Tormann diese Tore verhindern? fischer ist sicher nicht allein schuld an der misere, aber er ist auf dieser position einfach deplaziert und durch seine eigenfehler einfach ein gefahrenherd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 11:23 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: fischer ist sicher nicht allein schuld an der misere, aber er ist auf dieser position einfach deplaziert und durch seine eigenfehler einfach ein gefahrenherd lösung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:27 ozzy schrieb vor 3 Minuten: lösung ? lee auf seiner stamm position spielen lassen, daneben barry. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 11:30 fak-ler schrieb vor 1 Minute: lee auf seiner stamm position spielen lassen, daneben barry. und fischer drückt die bank, oder ? denkst du, dass helm stark genug für so einen machtkampf ist ? kollege klauss war es in hütteldorf zb nicht. das ging dann sehr schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:30 Bin echt gespannt wenn Wiesinger wieder fit ist,wer dann draußen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:31 ozzy schrieb Gerade eben: und fischer drückt die bank, oder ? denkst du, dass helm stark genug für so einen machtkampf ist ? kollege klauss war es in hütteldorf zb nicht. das ging dann sehr schnell. vorerst ja und nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 11:35 fak-ler schrieb vor 1 Minute: vorerst ja und nein deshalb ja meine frage nach der "lösung". so easy und geräuschlos würde soetwas nicht ablaufen. kann man machen, dann muss man aber auch die folgen bewältigen können und vorallem erfolge einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:35 ozzy schrieb vor 2 Minuten: und fischer drückt die bank, oder ? denkst du, dass helm stark genug für so einen machtkampf ist ? kollege klauss war es in hütteldorf zb nicht. das ging dann sehr schnell. selbstverständlich soll er auf die bank. nur weil er die schleife trägt gibt's doch keinen freibrief. fischer ist doch bitte kein prohaska 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 11:39 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 14 Minuten: lee auf seiner stamm position spielen lassen, daneben barry. Barry? Der schlapft herum und macht oftmals Pässe irgendwohin. Leader? Fischer auf die Bank ist absolut okay, aber dann müssen halt Barry und Lee mehr zeigen. bearbeitet Montag um 11:42 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts