Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vergiss es.

Zur Information schaust bitte in den heutigen DP-Kickerl-Sred, dort steht "alles" drin.

Verstehst mich grad falsch, aber egal - Scheiss einfach drauf! (auf mich eventuell)

jo bitte, tu mir den gefallen und scheiss drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Natürli solls a leiwander Hobbykick werden bzw. bleiben :)

Wie India schon sagte, wäre einfach nur eine Autoritätsperson wichtig...

Ansonsten muss halt jeder bei strittigen Entscheidungen ehrlich sein, sonst geht nichts...

Ad Uhrzeit: Bin dafür, dass wir gegen 9 Uhr von Wien wegfahren, ergo is mir eine Ankickzeit gegen 13 Uhr Recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Ad Uhrzeit: Bin dafür, dass wir gegen 9 Uhr von Wien wegfahren, ergo is mir eine Ankickzeit gegen 13 Uhr Recht :)

Hast wohl gestern net aufgepasst!

Oli, Thomy u. Co sind um 09:00 Uhr noch nicht so weit. Gestern wurde 10:00 Uhr ausgemacht. Du wirst eh abgeholt, der Rest trifft sich am Praterstern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hast wohl gestern net aufgepasst!

Oli, Thomy u. Co sind um 09:00 Uhr noch nicht so weit. Gestern wurde 10:00 Uhr ausgemacht. Du wirst eh abgeholt, der Rest trifft sich am Praterstern.

Hab im anderen Thread schon geschrieben, dass ich gestern nimma zugehört hab! ;)

Naja, 10 Uhr geht auch, soll mir Recht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich werde zuerst den werten Pezi aus seiner Höhle holen, dann gehts weiter zu dir Mario, wir verstauen das ganze Zeug und holen anschließend Tommy und Markus beim Praterstern ab. Wenn wir ca. um 10:30 beim Praterstern wegkommen sollten wir gegen 12, spätestens halb eins unten sein. Dann noch ne Kleinigkeit essen. Spielbeginn ca. 14:30 würde ich vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ihr um 10 wegfahrts, geht sich ankickzeit 13 uhr auch aus, eigentlich sogar locker, weil dann seids ungefähr um 12 uhr beim platz

so ungefähr werden wir auch dort sein, dann hamma noch gmütlich zeit bis der kick anfangt.

zwecks autoritätsperson werd ich mich auch amal erkundigen, bin nur dafür, dassma trotzdem ehrlich sein müssen (so wie in wien, das hat eh alles passt), weil alles kann er eben net sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

zwecks autoritätsperson werd ich mich auch amal erkundigen, bin nur dafür, dassma trotzdem ehrlich sein müssen (so wie in wien, das hat eh alles passt), weil alles kann er eben net sehn

Man dankt. Und das mit der Ehrlichkeit sollte sowieso klar sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok, schiedsrichter wär nicht das problem, kostenpunkt: 0,50 euro pro minute

macht bei 90 minuten 45 euro, daher bei ungefähr 26 leuten, ka, a bissl weniger als 2 euro, sagen wir rund 2 euro mit bier :)

jetzt müsst ich halt nur wissen, wann wir anfangen, und was ist, wenn es regnet (was ich nicht hoffe)

13 uhr beginn wär ja trotzdem ideal oder? ihr fahrts maximal 100 minuten dort hin, dann hamma noch a gute bis knappe stunde zeit, bis zum anpfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ok, schiedsrichter wär nicht das problem, kostenpunkt: 0,50 euro pro minute

:laugh::laugh::laugh:

Abrechnung wie bei einem Handybetreiber...

Die Nachspielzeit wird hoffentlich als Freiminuten gewertet und für den Schiri (Speckbauch) heißts noch dazu "Weg mit dem Speck!"

Von mir aus passt alles, auch der Anpfiff 13:00 Grazer Zeit!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

13h ist mir persönlich zwar a gute Stunde zu früh, werde mich aber selbstverständlich nach der Mehrheit richten. (Oder erst zur 60 min einwechseln :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
machma 14.00 od. 15.00 - i will mein rausch ja noch a wengal ausschlafen....

Genau. Die Couch bitte von SA auf SO reservieren, danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
Genau. Die Couch bitte von SA auf SO reservieren, danke. :)

oh, dann machma noch a stündle später, oder? :D

p.s.: ist schon aufgebettet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Na gut, die Säufer werden ja leider mitspielen müssen....von mir aus 14 Uhr Anpfiff oder 15 Uhr....entscheidets euch!

Ich werde als rückgratloser Ja-Sager brillieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag