Recommended Posts

Silvesterbummler
also einige hier drin führn sich ja auf, da wird einem schlecht....

da gehts um an kamotn juxkick und nit um den champions-league-pokal....

aber das liegt wohl in der burenheidl-mentalità

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Es is trotzdem oarsch, wenn wir niemanden haben, der aufs Abseits achtet! Folgende Situation, beim letzten Kick passiert: Pass nach vorne, ich letzter Mann, mein Gegenspieler steht vl zwei Meter im Abseits (also nicht allzuviel) und ich schrei "Abseits!"...na was glaubts, wie der mich angschaut hat "ka Abseits, so ein Blödsinn, bist deppat herst, das war nix"

und du glaubst, dass ein schiri das gesehen hätte? er steht ja nicht auf höhe des letzten mannes sondern auf höhe des balles, der auch ungefähr 20 meter weiter weg sein kann und das kann man durch die perspektive,.... nicht erkennen

wie gesagt, entweder wir spielen ohne schiedsrichter (hab kein problem damit) oder wenn die wiener darauf bestehen, können sie ja gerne 3 leute (1 schiedsrichter und 2 linienrichter) mitbringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is trotzdem oarsch, wenn wir niemanden haben, der aufs Abseits achtet! Folgende Situation, beim letzten Kick passiert: Pass nach vorne, ich letzter Mann, mein Gegenspieler steht vl zwei Meter im Abseits (also nicht allzuviel) und ich schrei "Abseits!"...na was glaubts, wie der mich angschaut hat "ka Abseits, so ein Blödsinn, bist deppat herst, das war nix"

und du glaubst, dass ein schiri das gesehen hätte? er steht ja nicht auf höhe des letzten mannes sondern auf höhe des balles, der auch ungefähr 20 meter weiter weg sein kann und das kann man durch die perspektive,.... nicht erkennen

wie gesagt, entweder wir spielen ohne schiedsrichter (hab kein problem damit) oder wenn die wiener darauf bestehen, können sie ja gerne 3 leute (1 schiedsrichter und 2 linienrichter) mitbringen :)

:laugh:

Ich glaub kaum dass sich das jemand antut und nur als Schiri/Linienrichter nach Graz runterfährt.

Mir ist es im Prinzip egal, ob mit oder ohne. Wenn wir ohne spielen, muss jeder ehrlich genug sein bei strittigen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Würde es den Grazern passen wenn wir gegen 14:00/15:00 beginnen?

Natürlich auch die Frage an alle Wiener.....

wann is wurscht, wir können auch länger als 90 min spielen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
also einige hier drin führn sich ja auf, da wird einem schlecht....

da gehts um an kamotn juxkick und nit um den champions-league-pokal....

Eben, und ich will auch, dass es kamot bleibt - deshalb Schiri. Ich hab mit und ohne Schiri gespielt, und es ist ein Unterschied. Aber egal, weiß ja eh jeder alles besser... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wisst was, ich scheiss auf alles!

Kicken fahr ich zwar mit, aber mir ist scheissegal ob mit oder ohne schwarzer Sau (bitte nicht glauben es handelt sich hier bei wieder um eine rechtsradikale Aussage - wobei wär´ma auch scheissegal) und ob wir verlieren oder nicht.

Ich scheiss drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wisst was, ich scheiss auf alles!

Kicken fahr ich zwar mit, aber mir ist scheissegal ob mit oder ohne schwarzer Sau (bitte nicht glauben es handelt sich hier bei wieder um eine rechtsradikale Aussage - wobei wär´ma auch scheissegal) und ob wir verlieren oder nicht.

Ich scheiss drauf!

also solls jetzt um die gaude geh oder um leben und tot?

was is denn scho dabei wenn wer verliert? is ja blunzn, man trifft sich, trinkt 2,3 kisten bier und kickt a bisserl - versteh den ganzen trubel net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Vergiss es.

Zur Information schaust bitte in den heutigen DP-Kickerl-Sred, dort steht "alles" drin.

Verstehst mich grad falsch, aber egal - Scheiss einfach drauf! (auf mich eventuell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es geht eigentlich weniger darum, dass der Schiedsrichter auf den Zentimeter abseitsverdächtige Situationen genau beurteilen kann.

Es ist nur wichtig, dass eine "Autoritätsperson" auf dem Platz ist und deren Entscheidung zählt dann. Punkt aus. Keine Diskussionen und Streitereien.

Das FL-Team hielt sich gegen Ende, als die Entscheidung näher rückte, kaum noch an irgendwelche Regeln. So wird es am Sonntag sicher nicht sein, aber trotzdem hat die Erfahrung gezeigt, dass es ohne Schiedsrichter keine schöne Partie werden kann.

Vielleicht lässt sich ja etwas machen und die Kosten wären bei einem 0815-Schiri auch minimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Vergiss es.

Zur Information schaust bitte in den heutigen DP-Kickerl-Sred, dort steht "alles" drin.

Verstehst mich grad falsch, aber egal - Scheiss einfach drauf! (auf mich eventuell)

jo, kann eh sein dass ich dich falsch versteh...mir isses blunzn wie wirs machen, wenn die mehrheit für nen schiri is dann wird eben einer angeschafft, basta...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Es geht eigentlich weniger darum, dass der Schiedsrichter auf den Zentimeter abseitsverdächtige Situationen genau beurteilen kann.

Es ist nur wichtig, dass eine "Autoritätsperson" auf dem Platz ist und deren Entscheidung zählt dann. Punkt aus. Keine Diskussionen und Streitereien.

Das FL-Team hielt sich gegen Ende, als die Entscheidung näher rückte, kaum noch an irgendwelche Regeln. So wird es am Sonntag sicher nicht sein, aber trotzdem hat die Erfahrung gezeigt, dass es ohne Schiedsrichter keine schöne Partie werden kann.

Vielleicht lässt sich ja etwas machen und die Kosten wären bei einem 0815-Schiri auch minimal.

Ich hoffe es, also was ich da heute gehört habe, was einige Leute vorhaben :nein:

Da war von Schlagringen und sogar Raststationenverwüstung die Rede. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ich hoffe es, also was ich da heute gehört habe, was einige Leute vorhaben :nein:

Da war von Schlagringen und sogar Raststationenverwüstung die Rede. :finger:

Angeblich sollen ja auch Benzinkanister mitkommen, um im Falle einer Niederlage eine gewissen Buschenschank niederzubrennen. :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe es, also was ich da heute gehört habe, was einige Leute vorhaben  :nein:

Da war von Schlagringen und sogar Raststationenverwüstung die Rede.  :finger:

Angeblich sollen ja auch Benzinkanister mitkommen, um im Falle einer Niederlage eine gewissen Buschenschank niederzubrennen. :red:

Sorry, das hab ich ganz vergessen. :support: Graz wird brennen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag