`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 29. April 2004 Nua gibts da des Problem, dass es bei euch net ganz so gut mit dem Angebot an Rasenplätzen ausschaut wie bei uns... aber ihr machts das schon... des sollte ka prob sein, entweder in da schule fragen, oder beim kickverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. April 2004 des sollte ka prob sein, entweder in da schule fragen, oder beim kickverein Jo daun tuats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2004 des sollte ka prob sein, entweder in da schule fragen, oder beim kickverein intressant, dann organisier mal was!!! i hab bis jetzt entweder absagen erhalten oder preismeldungen die ich net gewillt bin zu zahlen...auch net geteilt durch 22! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 29. April 2004 jo k, werd mal a paar leute befragen fanki pls per pm welches datum und welche preisvorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Mai 2004 Leute i will ja net nerven, aber anscheinend schaffen es die Grazer Kollegas net was auf die Beine zu stellen. Aber kein Problem, sagt einfach bescheid und wir checken das mit dem Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. Mai 2004 wenn ich a datum hab, kann ich auch fragen ob ich den platz an dem tag haben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Mai 2004 Vollkommen richtig, wenn bei euch nichts geht, müssen halt wir organisieren, auch wenn das unfair wäre... Hoffe, ihr gebt uns eine baldigste Revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Mai 2004 wenn ich a datum hab, kann ich auch fragen ob ich den platz an dem tag haben kann! passt, sonntag 30. mai mal sehen wie vielen des jetzt net passt.... no a möglichkeit wäre: sonntag, 13. juni es soll diskutiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Mai 2004 30. Mai, is das ned Pfingsten? Wäre aber dabei, sofern ich bei jemandem mitfahren könnte 13. Juni sagt ma jetzt vom Datum her gar nichts, also hab ich soweit auch nichts geplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Mai 2004 Mir ist alles Recht, brauch nur a Taxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Mai 2004 30. Mai ist Pfingsten und da hätt ich auch Zeit. 13. Juni is nicht so gut, da fangt nachher die Prüfungszeit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2004 30 Mai klingt gut. Camlann und Green magic könnten bei mir mitfahren. Ich fahr allerdings nach dem Match ziemlich bald retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Anfrage um Platz 4 im Auto das ich gern von hinten nehme Im Moment wüsste ich nicht was mich am 30. Mai abhalten sollte, außer dass mich irgendein Donaupark-Roque nicht mit haben will (wäre aber dann kein Roque mehr) - die Grazer werden nicht gefragt bearbeitet 12. Mai 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2004 Aber ja, für einen Stoßstangenbumser wie dich ist auch noch Platz. Zu viert das Spritgeld geteilt, kost dem einzelnen fast nix (alte Bauernregel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Mai 2004 (alte Bauernregel) Stinkt, so viel ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts