Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2004 jo bitte, sagts es dann weil irgendwann wills der platzwart wissen, der schiedsrichter,..... und wenn ihr um 10 uhr wegfahrts, was machts ihr von 11 30 bis 15 uhr am kickplatz in einer 50 seelen gemeinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 25. Mai 2004 14:30 als Kompromis und AUS sonst wird das nichts. Ankick ist klar, jetzt müssen sich halt alle anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2004 ok, dann werma das ganze jetzt fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Mai 2004 Gut. Die Uhrzeiten usw. werden dann veröffentlicht! Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2004 jo bitte, sagts es dannweil irgendwann wills der platzwart wissen, der schiedsrichter,..... und wenn ihr um 10 uhr wegfahrts, was machts ihr von 11 30 bis 15 uhr am kickplatz in einer 50 seelen gemeinde? Also ich will nach der Ankunft noch einen kleinen Happen essen und ein Bier trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Mai 2004 nit vor 14:00 ankicken, da kann unser goalie net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2004 ok, sturmi hat gmeint um 14 30 geht auch klar ich fixier jetzt den schiri amal für 14 30, dass ma da ankicken wollen jetzt müssen wir nur noch mindestens 11 leut zammkriegen, das wetter muss passen und zu guter letzt darf der platzwart kan schas gred ham (wenn der platz doch net frei wäre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2004 Sollte das mit dem platz nix werden, dann schaun wir uns mal an wie trinkfest unsre steirer kollegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 26. Mai 2004 Sollte das mit dem platz nix werden, dann schaun wir uns mal an wie trinkfest unsre steirer kollegen sind da putz ma eich locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2004 bist ja gut im training 2 wochen "boot-camp" zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 26. Mai 2004 bist ja gut im training 2 wochen "boot-camp" zahlt sich aus jop, bin gut im rennen derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) also wie ich gelesen hab spielen wir im hönigtal? folgende wann treffen wir uns wo zum rausfahren? Des weiteren weiß ich nicht ob 14:30 sich bei mir ausgeht. Weil ich hab bis 14:00 im Paradeishof (Kastner & Öhler) Buffet-Dienst bearbeitet 27. Mai 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 28. Mai 2004 also wie ich gelesen hab spielen wir im hönigtal?folgende wann treffen wir uns wo zum rausfahren? Des weiteren weiß ich nicht ob 14:30 sich bei mir ausgeht. Weil ich hab bis 14:00 im Paradeishof (Kastner & Öhler) Buffet-Dienst ah des geht sie scho aus, ma fahrt 10 -15 mins raus, sonst wart ma halt kurz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2004 Weils in Wien grade schüttet, wie schauts bei sehr starkem Regen aus. Wird dennoch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) bei regen wird glaub ich gar nicht gespielt, weil sie den platz für einen hobbykick nicht überstrapazieren wollen, weil er sowieso so stark beansprucht wird bearbeitet 28. Mai 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts