Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2004 Vergiss es.Zur Information schaust bitte in den heutigen DP-Kickerl-Sred, dort steht "alles" drin. Verstehst mich grad falsch, aber egal - Scheiss einfach drauf! (auf mich eventuell) jo bitte, tu mir den gefallen und scheiss drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2004 Natürli solls a leiwander Hobbykick werden bzw. bleiben Wie India schon sagte, wäre einfach nur eine Autoritätsperson wichtig... Ansonsten muss halt jeder bei strittigen Entscheidungen ehrlich sein, sonst geht nichts... Ad Uhrzeit: Bin dafür, dass wir gegen 9 Uhr von Wien wegfahren, ergo is mir eine Ankickzeit gegen 13 Uhr Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. Mai 2004 Ad Uhrzeit: Bin dafür, dass wir gegen 9 Uhr von Wien wegfahren, ergo is mir eine Ankickzeit gegen 13 Uhr Recht Hast wohl gestern net aufgepasst! Oli, Thomy u. Co sind um 09:00 Uhr noch nicht so weit. Gestern wurde 10:00 Uhr ausgemacht. Du wirst eh abgeholt, der Rest trifft sich am Praterstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2004 Hast wohl gestern net aufgepasst!Oli, Thomy u. Co sind um 09:00 Uhr noch nicht so weit. Gestern wurde 10:00 Uhr ausgemacht. Du wirst eh abgeholt, der Rest trifft sich am Praterstern. Hab im anderen Thread schon geschrieben, dass ich gestern nimma zugehört hab! Naja, 10 Uhr geht auch, soll mir Recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2004 Ich werde zuerst den werten Pezi aus seiner Höhle holen, dann gehts weiter zu dir Mario, wir verstauen das ganze Zeug und holen anschließend Tommy und Markus beim Praterstern ab. Wenn wir ca. um 10:30 beim Praterstern wegkommen sollten wir gegen 12, spätestens halb eins unten sein. Dann noch ne Kleinigkeit essen. Spielbeginn ca. 14:30 würde ich vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2004 wenn ihr um 10 wegfahrts, geht sich ankickzeit 13 uhr auch aus, eigentlich sogar locker, weil dann seids ungefähr um 12 uhr beim platz so ungefähr werden wir auch dort sein, dann hamma noch gmütlich zeit bis der kick anfangt. zwecks autoritätsperson werd ich mich auch amal erkundigen, bin nur dafür, dassma trotzdem ehrlich sein müssen (so wie in wien, das hat eh alles passt), weil alles kann er eben net sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. Mai 2004 zwecks autoritätsperson werd ich mich auch amal erkundigen, bin nur dafür, dassma trotzdem ehrlich sein müssen (so wie in wien, das hat eh alles passt), weil alles kann er eben net sehn Man dankt. Und das mit der Ehrlichkeit sollte sowieso klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2004 ok, schiedsrichter wär nicht das problem, kostenpunkt: 0,50 euro pro minute macht bei 90 minuten 45 euro, daher bei ungefähr 26 leuten, ka, a bissl weniger als 2 euro, sagen wir rund 2 euro mit bier jetzt müsst ich halt nur wissen, wann wir anfangen, und was ist, wenn es regnet (was ich nicht hoffe) 13 uhr beginn wär ja trotzdem ideal oder? ihr fahrts maximal 100 minuten dort hin, dann hamma noch a gute bis knappe stunde zeit, bis zum anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) ok, schiedsrichter wär nicht das problem, kostenpunkt: 0,50 euro pro minute Abrechnung wie bei einem Handybetreiber... Die Nachspielzeit wird hoffentlich als Freiminuten gewertet und für den Schiri (Speckbauch) heißts noch dazu "Weg mit dem Speck!" Von mir aus passt alles, auch der Anpfiff 13:00 Grazer Zeit! bearbeitet 25. Mai 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2004 gehn bei uns die uhren anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2004 13h ist mir persönlich zwar a gute Stunde zu früh, werde mich aber selbstverständlich nach der Mehrheit richten. (Oder erst zur 60 min einwechseln ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. Mai 2004 machma 14.00 od. 15.00 - i will mein rausch ja noch a wengal ausschlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. Mai 2004 machma 14.00 od. 15.00 - i will mein rausch ja noch a wengal ausschlafen.... Genau. Die Couch bitte von SA auf SO reservieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. Mai 2004 Genau. Die Couch bitte von SA auf SO reservieren, danke. oh, dann machma noch a stündle später, oder? p.s.: ist schon aufgebettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Mai 2004 Na gut, die Säufer werden ja leider mitspielen müssen....von mir aus 14 Uhr Anpfiff oder 15 Uhr....entscheidets euch! Ich werde als rückgratloser Ja-Sager brillieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts