Gast mostbartl Geschrieben 23. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: OP mehr brauch ich nicht. Absteigen wäre vielleicht auch nicht so gut. du solltest mal deinen rauschkopf ins kalte wasser stecken hawi! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juni 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: du solltest mal deinen rauschkopf ins kalte wasser stecken hawi! ;-) Nix Alkohol i trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: Nix Alkohol i trinken. Vielleicht ist das der Grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juni 2021 bobby the cat schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht ist das der Grund... das und die hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Die neuen Dressen sind da. Mir gefällt das graue, der Rest ist nicht mein Ding bearbeitet 23. Juni 2021 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Ab 14:00 offizie Die neuen Dressen sind da. Mir gefällt das graue, der Rest ist nicht mein Ding in natura mal bewundern die dressen bearbeitet 23. Juni 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juni 2021 2x was mit blau ( jeweils von oben bis unten)? ... ist das zulässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juni 2021 bobby the cat schrieb vor 35 Minuten: 2x was mit blau ( jeweils von oben bis unten)? ... ist das zulässig? glaub das eine ist silbergrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2021 WAC: Vereinsfarben? Nein Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juni 2021 Xami schrieb vor 50 Minuten: WAC: Vereinsfarben? Nein Danke das heimdress hätte man schon bitte noch irgendwie an die vereinsfarben anlehnen sollen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2021 Hätte ein schwarz, weiß, gelbes Dress verdammt geil gefunden. Aber nööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juni 2021 Xami schrieb vor 1 Minute: Hätte ein schwarz, weiß, gelbes Dress verdammt geil gefunden. Aber nööö einen shitstorm gegen sagmeister lostreten :-p Xami schrieb vor 4 Minuten: Hätte ein schwarz, weiß, gelbes Dress verdammt geil gefunden. Aber nööö oder so, mit von mir aus grünem rz streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2021 Schiach wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2021 na ja, matchen ma uns halt mit Rapid um den 1. Platz wer die schiarchste Dress in der BL hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Du kannst bei unseren Dressen weder großartig ein Muster oder ähnliches einbauen weil alles zugekleistert wird. Da bleibt halt nur noch die Farbwahl die wird dann so gewählt dass sie sich mit den Sponsoren nicht zu sehr konkurrieren. Das ist einfach nur einfallslos und schiach bis zum geht nicht mehr. Da kann jeder Schüler was besseres in 5 Minuten gestalten. Neon Einfärbung ist das falsche retro. bearbeitet 24. Juni 2021 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts