intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten: Im Gegensatz zum Sturmforum schaffen es die Kollegen hier anscheinend nicht. Vielleicht habe ich mich ja nur unklar ausgedrückt - egal. Letzte Saison 1800 ca. Vor Corona ca. 2500 meines Wissens nach Die erste Bundesligasaison waren es 3000. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 intrested person schrieb vor 31 Minuten: Letzte Saison 1800 ca. Vor Corona ca. 2500 meines Wissens nach Die erste Bundesligasaison waren es 3000. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2021 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Letzte Saison 1800 ca. Vor Corona ca. 2500 meines Wissens nach Die erste Bundesligasaison waren es 3000. Also das glaub ich nicht. Letztes Jahr waren es 700 hab ich mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Also das glaub ich nicht. Letztes Jahr waren es 700 hab ich mal gehört. 1400 hatten wir vorige Saison. Ich würde so zwischen 1500 und 2000 tippen in einer normalen Saison vor Corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2021 Erste PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2021 Morgen ist Auslosung! Hoffentlich nicht wieder so eine beschissene Auslosung wie letztes Jahr mit Salzburg, Lask, Rapid in den ersten 5 Runden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2021 intrested person schrieb vor 25 Minuten: Morgen ist Auslosung! Hoffentlich nicht wieder so eine beschissene Auslosung wie letztes Jahr mit Salzburg, Lask, Rapid in den ersten 5 Runden! bitte mit heimspiel gg die austria wien starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 26 Minuten: bitte mit heimspiel gg die austria wien starten Warum? Heimspiel würde ich nehmen, aber hätte da lieber die Admira, Ried oder WSG. Ich glaube ja, das wir auswärts gegen Klagenfurt am Freitag beginnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2021 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube ja, das wir auswärts gegen Klagenfurt am Freitag beginnen werden. Das wär da Oberhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2021 intrested person schrieb vor 10 Minuten: Das wär da Oberhammer nein. sturm soll nach klagenfurt. die grazer freuen sich ja schon so auf plantschen und dann "sieg" vor 20000 zuseher rambo3 schrieb vor 17 Minuten: Warum? Heimspiel würde ich nehmen, aber hätte da lieber die Admira, Ried oder WSG. von mir aus auch die wsg, obwohl der silberberger ist abgewixt. die austria ist glaube ich aber heuer zu beginn jausengegner und hat totalumbau vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2021 rambo3 schrieb vor 47 Minuten: Ich glaube ja, das wir auswärts gegen Klagenfurt am Freitag beginnen werden. mostbartl schrieb vor 30 Minuten: nein. sturm soll nach klagenfurt Wird wohl beides nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2021 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Wird wohl beides nicht der Fall sein. ismawurschtdutuppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 26 Minuten: ismawurschtdutuppe! Manchmal kannst schon ein ganz schöner Ungustl sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 Auslosung soll kommen, wie sie will. Es gleicht sich im Laufe der Saison eh das meiste aus . Freue mich sehr auf diese Meisterschaft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: ismawurschtdutuppe! Und weil's da so wurscht is postet drüber :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts