Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Kannst du das nicht irgendwo anheften damit wir das nicht immer lesen müssen. Danach kommt der Dutt Kader, plus Dutt als Trainer, viel Spaß damit. Ja, in einem Jahr hab ich vielleicht ein anderes Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Ja, in einem Jahr hab ich vielleicht ein anderes Profilbild Ich kann es eh nicht sehen, von daher ist es mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Ich kann es eh nicht sehen, von daher ist es mir wurscht. blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: hast es ausgeblendet :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2021 Zum Kotzen diese Niederl.. äh Unentschieden.... Wären BIG Points gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2021 Adaraptor schrieb vor 14 Minuten: Zum Kotzen diese Niederl.. äh Unentschieden.... Wären BIG Points gewesen Wären ja ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September 2021 Salzburg hat nach acht Runden bereits doppelt so viele Punkte (24) wie zehn andere Mannschaften (<=12). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Salzburg hat nach acht Runden bereits doppelt so viele Punkte (24) wie zehn andere Mannschaften (<=12). Dem Kader entsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Dem Kader entsprechend. Ich bin schon neugierig auf Samstag 18:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon neugierig auf Samstag 18:45 Perverser Masochist. Übrigens, wennst um 18:45 erst einschaltest is a a bisserl spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Dem Kader entsprechend. wie jetzt? ich dachte es ist immer trainersache bei dir? nächsten samstag gibt rbs die ersten punkte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: wie jetzt? ich dachte es ist immer trainersache bei dir? Wer sagt denn sowas? Mit Salzburg wirst auch du Meister. Da gibt so überlegenes Material dass man nicht mal mehr neidisch wird. Unser Kader bzw. einzelne Spieler müssen wenigstens ein bisschen besser werden durch einen Trainer, das sehe ich bei Dutt nicht. Vor dem WAC, jetzt und auch danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wer sagt denn sowas? Mit Salzburg wirst auch du Meister. Da gibt so überlegenes Material dass man nicht mal mehr neidisch wird. Unser Kader bzw. einzelne Spieler müssen wenigstens ein bisschen besser werden durch einen Trainer, das sehe ich bei Dutt nicht. Vor dem WAC, jetzt und auch danach. den taferner macht mal niemand besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: den taferner macht mal niemand besser Witzig dass gerade den ansprichst, wir haben auch schon über ihn diskutiert. In meinen Augen braucht er ein engeres taktisches Korsett. Was bringts wenn er Kopf nach unten oftmals wild herumrennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts