Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Du kannst bei unseren Dressen weder großartig ein Muster oder ähnliches einbauen weil alles zugekleistert wird. Da bleibt halt nur noch die Farbwahl die wird dann so gewählt dass sie sich mit den Sponsoren nicht zu sehr konkurrieren. Das ist einfach nur einfallslos und schiach bis zum geht nicht mehr. Da kann jeder Schüler was besseres in 5 Minuten gestalten. Neon Einfärbung ist das falsche retro.

sponsoren in weiss oder schwarzer schrift und ende. sturm hatte das doch auch so oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich muss ehrlich sagen… es braucht im Verein jemanden der sich ausschließlich um die Belangen von den Fans kümmert. Also einen wirklichen Fanbeauftragten der auch gewisse Dinge ändert.

Es würd ja auch schon reichen wenn der dann im ASB ließt und ein paar von den Dingen die wir schreiben umsetzt!

Und im Fall von den Trikots natürlich jemanden mit Geschmack… wir hatten definitiv schon viel geilere Dressen

sorry für etwaiges Off-Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hier kommt ja auch viel Blödsinn oder aus der Emotion herausgeschriebener Topfen. Aber du hast schon recht man hat sogar nicht das Gefühl dass der Fan auch nur irgendwie eingebunden wird in diesem Verein, für die man ja eigentlich schlussendlich spielt. Im Verein herrschen halt klare Hierarchien. 

Eine Fanoffensive sollte oberste Priorität haben, das neue dazu kommen. Da wird aus meinen Augen nichts gemacht. Die social Media Abteilung war damals ein sehr guter Weg und in aller Munde und wurde auch ausgezeichnet. Das hat man wieder völlig unverständlich hergeschenkt wegen ein paar Flocken?

Es gäbe noch so viel mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Hier kommt ja auch viel Blödsinn oder aus der Emotion herausgeschriebener Topfen. Aber du hast schon recht man hat sogar nicht das Gefühl dass der Fan auch nur irgendwie eingebunden wird in diesem Verein, für die man ja eigentlich schlussendlich spielt. Im Verein herrschen halt klare Hierarchien. 

Eine Fanoffensive sollte oberste Priorität haben, das neue dazu kommen. Da wird aus meinen Augen nichts gemacht. Die social Media Abteilung war damals ein sehr guter Weg und in aller Munde und wurde auch ausgezeichnet. Das hat man wieder völlig unverständlich hergeschenkt wegen ein paar Flocken?

Es gäbe noch so viel mehr.....

Ernsthafte Frage: Es gäbe ja bei euch die Wolfsfront. Sind denen solcherlei Sachen komplett egal oder sieht man sich hier einfach in einer ausweglosen Situation? Die Änderung des Wappens wurde ja damals auch ohne großen Widerstand hingenommen und jetzt spielt man nicht einmal mehr zuhause in weiß-schwarz.

Gerade als Austrianer kann ich euch nur ans Herz legen ehestbald das Gespräch mit dem Verein zu suchen. Diese Farbexperimente haben in Kärnten nie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Sok schrieb vor 25 Minuten:

Ernsthafte Frage: Es gäbe ja bei euch die Wolfsfront. Sind denen solcherlei Sachen komplett egal oder sieht man sich hier einfach in einer ausweglosen Situation? Die Änderung des Wappens wurde ja damals auch ohne großen Widerstand hingenommen und jetzt spielt man nicht einmal mehr zuhause in weiß-schwarz.

Gerade als Austrianer kann ich euch nur ans Herz legen ehestbald das Gespräch mit dem Verein zu suchen. Diese Farbexperimente haben in Kärnten nie funktioniert.

Wie gesagt ich glaube es wird alles vom Verein bestimmt ohne dass ich aber wirklich was weiß wie groß die Verbindung zu dem Fanclub ist, der wird in meinen Augen auch extrem vernachlässigt vom Verein.

Für mich ist das ne kleine liebe Diktatur. 

mostbartl schrieb vor 46 Minuten:

Sag an.... 

Ach komm ich hab in den Jahren xig Vorschläge gemacht, jetzt gehe ich das bestimmt nicht noch mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten:

Für mich ist das ne kleine liebe Diktatur.

Ich weiß ja eben nicht inwiefern da wirklich auch das Gespräch gesucht wird oder ob man das einfach stillschweigend hinnimmt, weil der sportliche Erfolg dem Verein recht gibt. So nach der Devise: Hände falten, goschn halten. Ein Fanklub zu sein heißt ja nicht nur den Verein bedingungslos zu unterstützen, sondern auch auf Fehlentwicklungen aufmerksam zu machen. Gerade wenn man kein Mitgliederverein ist, gilt es da noch stärker als Sprachrohr aufzutreten. Aber natürlich ist das euer Kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xami schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss ehrlich sagen… es braucht im Verein jemanden der sich ausschließlich um die Belangen von den Fans kümmert. Also einen wirklichen Fanbeauftragten der auch gewisse Dinge ändert.

Es würd ja auch schon reichen wenn der dann im ASB ließt und ein paar von den Dingen die wir schreiben umsetzt!

Und im Fall von den Trikots natürlich jemanden mit Geschmack… wir hatten definitiv schon viel geilere Dressen

sorry für etwaiges Off-Topic

Es gibt ja einen Fanbeauftragen, der Name fällt mir gerade nicht ein, aber er hat damals die ganzen Sachen mit Auswärtskarten EC usw. organisiert. Allerdings müsste ein solcher beim Verein angestellt sein und sich einfach "hauptberuflich" um gewisse Dinge kümmern. 

Die Wolfsfront ist meiner Meinung nach auch viel zu wenig präsent. @Dustdevil ist ja der einzige Wolfsfrontler, der hier mitliest und mitschreibt, oder? Da kannst du sicher dazu am Meisten erzählen. Wäre total interessant, wie ihr das so seht, wie eure Kommunikation untereinander bzw. mit dem Verein ist. Wie ihr versucht Mitglieder zu werden usw.

Ich sehe das genauso wie @Sok, die Wolfsfront müsste über Transparente dem Verein klar machen, was man von den Trikots haltet. Oder auch gezielt die Kommunikation suchen.

Außerdem kann ich es nicht verstehen, das man alle Sponsoren immer auf dem Trikot haben muss. Da geht ja auch Werbewert verloren, wenn man sich das Trikot mit 10 anderen Sponsoren teilen muss. Da muss es doch sicher kreative Lösungen geben, den Sponsoren andere, bessere Gegenleistungen zu bieten.

Im Gegensatz zur tollen sportlichen Leistung und dem sportlichen Konzept fehlt das Ganze auf der anderen Seite leider total. Einige Sachen haben ja sicher Potential, aber das Ganze ist halt nur Stückwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 43 Minuten:

Die Wolfsfront ist meiner Meinung nach auch viel zu wenig präsent. @Dustdevil ist ja der einzige Wolfsfrontler, der hier mitliest und mitschreibt, oder?

kann ja schon gern mal ein transparent basteln mit zB "wir wollen schwarz-weisse heimdressen und keine ms-paint experimente" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 22 Minuten:

kann ja schon gern mal ein transparent basteln mit zB "wir wollen schwarz-weisse heimdressen und keine ms-paint experimente" 

Würde ich sofort machen, würde die Wolfsfront aber niemals aufhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Würde ich sofort machen, würde die Wolfsfront aber niemals aufhängen.

weil zu ongsoffn? :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

Vom Verein gelenkt würde ich nicht sagen, aber es fehlt auch der Wille wirklich etwas zu machen und man will ja nicht "negativ" auffallen.

Ich sag jetzt lieber nix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.