SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: War ja mal im Gespräch Der war oder ist ja noch bei A.Klagenfurt im Probetraining?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten: Der war oder ist ja noch bei A.Klagenfurt im Probetraining?! Bleib ganz ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Bleib ganz ruhig Ich bin immer ruhig keine sorge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 Ich frag mich hald schon was Dabanli jetzt in Griechenland zusuchen hat weil nach einem Wechsel sieht das eher nicht aus sondern nach lässigem Urlaub und eine Gönnerphase mit 2 attraktiven jungen Damen (nett und sozial ausgedrückt)? naja vielleicht werden wir es bald erfahren.?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Ich frag mich hald schon was Dabanli jetzt in Griechenland zusuchen hat weil nach einem Wechsel sieht das eher nicht aus sondern nach lässigem Urlaub und eine Gönnerphase mit 2 attraktiven jungen Damen (nett und sozial ausgedrückt)? naja vielleicht werden wir es bald erfahren.?♂️ Ruhig Blut, wird man eben gesagt haben, dass mit ihm nicht mehr geplant wird und deshalb macht er jetzt Urlaub. Hier wird man schon einen Ersatz verpflichten. Vl wird es ja der Afrikaner, der vor einigen Wochen mal ein Thema war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. Juli 2021 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Ruhig Blut, wird man eben gesagt haben, dass mit ihm nicht mehr geplant wird und deshalb macht er jetzt Urlaub. Hier wird man schon einen Ersatz verpflichten. Vl wird es ja der Afrikaner, der vor einigen Wochen mal ein Thema war? Dabanli war unter Canadi immer gesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht mit ihm plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2021 AltachFan1929 schrieb vor 44 Minuten: Dabanli war unter Canadi immer gesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht mit ihm plant. Canadi hatte auch niemand anderen den er als Ersatz bringen hätte können. Dabanli ist halt schon sau langsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 20 Minuten: Canadi hatte auch niemand anderen den er als Ersatz bringen hätte können. Dabanli ist halt schon sau langsam. Wenn man mit Netzer plant, und danach sieht es aus, kann ich mir gut vorstellen das man nichts dagegen hätte ihn abzugeben. Gerne auch gegen Ablöse. Man würde wieder einen Legionärsplatz einsparen und klassisch sind Wintertransfers teurer als im Sommer. Ob Dabanli bleibt oder nicht ist mir tatsächlich gleich. Solid und ok aber nicht herausragend. Ersatz würde aber benötigt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 BARON schrieb vor 4 Minuten: Wenn man mit Netzer plant, und danach sieht es aus, kann ich mir gut vorstellen das man nichts dagegen hätte ihn abzugeben. Gerne auch gegen Ablöse. Man würde wieder einen Legionärsplatz einsparen und klassisch sind Wintertransfers teurer als im Sommer. Ob Dabanli bleibt oder nicht ist mir tatsächlich gleich. Solid und ok aber nicht herausragend. Ersatz würde aber benötigt werden. So sehe ich das auch. Wird einen Ersatz für ihn geben welcher vermutlich sogar besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2021 Ich frag mal zum Spiel,, wie das eigentlich war? Dürfte das die Stammelt sein, welche begonnen hat? Man liest leider nur über Dabanli in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 Canasta schrieb vor 16 Minuten: Ich frag mal zum Spiel,, wie das eigentlich war? Dürfte das die Stammelt sein, welche begonnen hat? Man liest leider nur über Dabanli in der Vorbereitung. Hat stark danach ausgeschaut ja da Canadi auch erst ab der 60ten voll gewechselt hat. Wobei ich aber Netzer nicht als Stammverteidiger sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2021 Canasta schrieb vor 32 Minuten: Ich frag mal zum Spiel,, wie das eigentlich war? Dürfte das die Stammelt sein, welche begonnen hat? Man liest leider nur über Dabanli in der Vorbereitung. Ja bis auf Prokopic, Netzer und Schreiner sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 2 Stunden: Canadi hatte auch niemand anderen den er als Ersatz bringen hätte können. Dabanli ist halt schon sau langsam. Ja, dann darf Netzer auch nicht spielen, dee ist auch nicht schneller. Und einmal anziehen zwickts in den Adduktoren. Canasta schrieb vor 34 Minuten: Ich frag mal zum Spiel,, wie das eigentlich war? Dürfte das die Stammelt sein, welche begonnen hat? Man liest leider nur über Dabanli in der Vorbereitung. Durchwachsen. Stark begonnen, aber die Abstimmung fehlte doch noch. Reiter war irgendwie gar nicht eingebunden. Klassisches Testspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2021 n`alex schrieb vor 43 Minuten: Ja, dann darf Netzer auch nicht spielen, dee ist auch nicht schneller. Und einmal anziehen zwickts in den Adduktoren. Spielt ja sonst Strauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 33 Minuten: Spielt ja sonst Strauss Ja, das macht Netzer aber nicht schneller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts