Saison 21\22


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
GoodGod schrieb am 7.11.2021 um 09:26 :

Vl im Winter noch 2 Spieler von Altach leihen und einen Profi holen

quatsch. FCD bleiben und einen trainer holen, der die spieler so mit dem verein identifiziert und eine einheit bildet, wies mader geschafft hat! außer anderson hat noch kein altacher irgendwas gebracht. 

Vier Bier a Wurst schrieb vor 9 Stunden:

Klaus Stocker übernimmt als Interimstrainer den FC bis Winter. Halte ich für eine gute Idee. 

ich dachte, der mag nicht mehr? was macht jakubec eigentlich? oder ein verbalschläger wie sallmayer? unvergesslich, wie man ihn auf die tribüne hörte...

brig1913 schrieb am 7.11.2021 um 18:39 :

Aber eh du hast recht. In der.2. Liga ist es einfacher sich weiter zu entwickeln als in der Elite Liga.

sind wir uns ehrlich, die beiden ligen sind eine katastrophe! und der modus der bundesliga ist ja auch völlig daneben! meiner meinung nach gehört endlich eine 18er bundesliga her mit 3 absteigern, darunter aus 3 regionalligen je ein aufsteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea78 schrieb vor einer Stunde:

quatsch. FCD bleiben und einen trainer holen, der die spieler so mit dem verein identifiziert und eine einheit bildet, wies mader geschafft hat! außer anderson hat noch kein altacher irgendwas gebracht. 

 

Ein Trainer der den FC kennt wäre sicher zu favorisieren.  Kirchen ,Dominik,Allge,Hömsche usw sind oder waren alles Altacher.

andrea78 schrieb vor einer Stunde:

 

ich dachte, der mag nicht mehr? was macht jakubec eigentlich? oder ein verbalschläger wie sallmayer? unvergesslich, wie man ihn auf die tribüne hörte...

 

Das Morscher und Stocker nicht mehr wollen war eine Zeitungs Ente.

Jacky wäre mein Favorit aber eher unwahrscheinlich. 

Sally geht gar ich mehr. Er kennt sich im Fußball gut aus. Aber menschlich unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea78 schrieb vor einer Stunde:

 

sind wir uns ehrlich, die beiden ligen sind eine katastrophe! und der modus der bundesliga ist ja auch völlig daneben! meiner meinung nach gehört endlich eine 18er bundesliga her mit 3 absteigern, darunter aus 3 regionalligen je ein aufsteiger!

Der Sprung von der Rl in die Buli wäre viel zu groß. Ausserdem will Rapid viermal gegen die Austria spielen und nicht zweimal gegen Hartberg. Also vergiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem der FC Mohren Dornbirn 1913 am Freitag die Beurlaubung von Eric Orie bekanntgab, übernimmt nun der langjährige CO-Trainer Klaus Stocker interimistisch die Leitung des Trainingsbetriebes. Bis zum Ende der Meisterschaft im Herbst wird Stocker zusammen mit den Torwarttrainern Erwin Wawra und Andreas Morscher sowie Athletiktrainer Julian Kleinheinz die Mannschaft betreuen. Damit wird Stocker bei den verbleibenden beiden Heimspielen gegen Wacker Innsbruck am Samstag und BW Linz eine Woche später auf der Bank Platz nehmen.

„Unser Ziel für die letzten beiden Spiele ist klar: Die rote Laterne muss weg. Deswegen werde ich den Burschen klar vermitteln, dass es nur als Gemeinschaft geht. Wir müssen uns bereits am Samstag so teuer wie möglich verkaufen“, gibt der Interimstrainer klar als Ziel vor.

 

Forza FcD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Internet hat seine Grenzen und Gesetze. Es gibt mehr Gründe dafür, warum der FCD diese Saison unabsteigbar bleibt und schön wär' es, wenn man dann die ganzen dumpatt'n Kommentare beiseite legt: In weiser Hinsicht aufs Frühjahr und für die nächste Saison. Danke
* FCD = Ungelebter Kult, deshalb unsterblich
* FCD hat keinen Radiosender
* FCD hat Bon- & Bar-Kassa
* FCD hat keine Bankomatzahlungsmöglichkeit
* FCD hat alle Zeiten mal das Bergler-Duo zu Gast
* FCD hat im Herbst eine gute Gerstensuppe
* FCD hat Luggi Winsauer
* FCD hat Oskar Mehlsack
* FCD hat mehr verloren als gewonnen
* FCD ist jetzt dran
* FCD hat das schönste Naturstadion im Westen
* FCD hat die sch(l)eißigste Stadionmusik
* FCD hat wenig gescheiterte Persönlichkeiten, weil diese nie berühmt wurden
* FCD ist arm aber sexy
* FCD hat Persönlichkeiten
* FCD ist besser als damals, egal welche Namen auf den Trikots gedruckt sind
* FCD hat Trikots mit Namen
* Wer beim FCD spielt hat einen Namen und wird ihn behalten
* FCD hat mehr Mitglieder als Nachwuchs
* FCD hat mehr als 100 Jahre mehr zur Stadt Dornbirn dazugetragen als sonst ein Verein
* FCD ist größer
* FCD
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interimstrainer Klaus Stocker zum Heimsieg gegen den FC Wacker Innsbruck: „Das war ein enorm wichtiger Sieg für uns, zudem das erste Tor und die ersten Punkte im achten Spiel gegen Wacker Innsbruck. Möglich machte den Heimsieg eine tolle kämpferische Leistung und ein mannschaftlicher Teamspirit von allen 18 Spielern.“

 

Eiserner Wille und das jeder Angst vor ihm hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler


Noch immer kein Tor geschossen gegen Wacker - & trotzdem gewonnen :-)
Irgendwann kommt alles zurück. Die Gerechtigkeit: Was war das für kein Elfer! Schon wieder. Das Glück: Last-Minute-Sieg!
Das Wetter ist grau-in-grau, die Welt aber bunter. Danke FCD & Hurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.