Saison 21\22


brig1913
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Saison 2021/2022 ; 1. Spieltag: 23./24./25. Juli 2021: , FC BW Linz – FC Mohren Dornbirn;

2. Spieltag: 30./31. Juli/1. August 2021: FC Mohren Dornbirn – SKU Amstetten, 

3. Spieltag: 6./7./8. August 2021: , FC Juniors OÖ – FC Mohren Dornbirn;

4. Spieltag: 13./14./15. August 2021: FC Mohren Dornbirn – Young Violets Austria Wien,

5. Spieltag: 20./21./22. August 2021: , SV Horn – FC Mohren Dornbirn

; 6. Spieltag: 27./28./29. August 2021: FC Mohren Dornbirn – Kapfenberger SV,

7. Spieltag: 10./11./12. September 2021: , SKN St. Pölten – FC Mohren Dornbirn;

8. Spieltag: 17./18./19. September 2021: FC Mohren Dornbirn – FAC Wien,

 9. Spieltag: 24./25./26. September 2021: , FC Liefering – FC Mohren Dornbirn;

10. Spieltag: 1./2./3. Oktober 2021: FC Mohren Dornbirn – SC Austria Lustenau;

11. Spieltag: 15./16./17. Oktober 2021; SV Lafnitz – FC Mohren Dornbirn;

12. Spieltag: 22./23./24. Oktober 2021, SK Rapid Wien II – FC Mohren Dornbirn;

13. Spieltag: 29./30./31. Oktober 2021: FC Mohren Dornbirn – GAK,

14. Spieltag: 5./6./7. November 2021:SK Vorwärts Steyr – FC Mohren Dornbirn;

15. Spieltag: 19./20./21. November 2021: FC Mohren Dornbirn – FC Wacker Innsbruck

,16. Spieltag: 26./27./28. November 2021: FC Mohren Dornbirn – FC BW Linz, 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

Bin echt gespannt auf euer Auftreten. War’s nur Glück und Zufall oder kann man die Saison wiederholen oder gar noch toppen.. wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und freue mich schon auf die Derbys 

Edited by GoodGod

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher eine herausfordernde Saison. Die Frage ist ob sich die ganzen Leihspieler in den Ball rein hauen oder nur für sich spielen. 

Ein Andi Malin und Lukas Allgäuer  haben das gemacht. 

Freu mich auch aufs Derby

Edited by Vier Bier a Wurst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Yes! Geilster FCD aller Zeiten startet in die dritte Saison in der 2.Liga. Die ersten beiden Spielzeiten nach dem Aufstieg sind über den Erwartungen abgeschlossen worden. Jetzt kommt ein kleiner Umbruch dazu. Langjährige, erfolgreiche und erfahrene Spieler sind weg und bleibn vorerst unersetzt. Die Befürchtung von "Vier Bier a Wurst" teile ich auch, hoffe auf Überraschungen und verlange von den Jungspielern, die sich ja immer weiterentwickeln wollen und der Mannschaft helfen, etc, dass sie außer den leeren Worthülsen auch das Konzept des FCD begreifen.
Sollte sich der Umbau in den nächsten Jahren in diese Richtung fortsetzen, werden wir sicher ärger zum Knabbern haben, damit wir uns in dieser Liga etablieren. Die Verantwortlichen versuchen jetzt mal das beste, davon bin ich überzeugt - denn in den letzten Jahren haben wir schließlich immer alle Erwartungen übertroffen. Jedenfalls die realistischen.
Die ersten Spiele erwarte ich mir wenig: BW Linz baut auch um, aber ist qualitativ eine Stufe höher einzuschätzen. SKU hat eine schwache letzte Saison gespielt und will sicher mehr zeigen. Die Juniors sind eine Wundertüte.
Hoff' ma, dass die Vorbereitung verletzungsfrei über die Bühne geht und sich der ein oder andere Spieler unserem Verein noch anschließt.
Ich habe gehört, der Ygor hätte grad Zeit (denk aber, dass der neue Coach die Bank schon voll hat)
In diesem Sinne....
bleiben wie allerorts die Fans die treuesten Zeitgenossen, ligaunabhängig, unbestechlich und unverkäflich. Zwar nicht immer und überall gern gesehen, aber im Geiste und Herzen verbunden.
Forza FCD - auf ein neues Jahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Dennoch ist sich Trainer Eric Orie der Herausforderung bewusst: „BW Linz hat nach den zahlreichen Abgängen auch einige namhafte Spieler dazubekommen. Wir haben nicht allzu viel zu verlieren, wir werden gut vorbereitet sein. Wir werden versuchen so lästig wie möglich zu sein. Warum sollten wir nicht mit einer Überraschung in die neue Spielzeit starten?“

 

Eric stapelt ein bisschen tief, hat aber nicht Unrecht. Ich schwanke noch was ich besser finde. Wie Gala 5:1 zu verlieren damit alle uns unterschätzen. Oder wiedermal Fc Linz zu schlagen.

Ich hoffe Chrise spielt und segelt unter dem Spiel zum Heimblock.

Forza FcD

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Ganz ehrlich…mit so einer Leistung wird das für euch heuer ganz schwer…glaube nicht, dass euch in jedem Spiel die Standards „retten“ können.

Das war 80. Minuten gar nix!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich können wir von Glück reden das wir nicht 10 Tore kassiert haben.

Bundsch sei Dank. So oft wie ein Amstettner alleine auf ihn zugelaufen ist. 

Ich meine Eric war zulange beim Canadi Co und versucht aus unserer Mannschaft was zu machen was sie nicht ist oder kann. Ich hoffe er sieht jetzt endlich ein das es so nicht funktioniert.

Allge  und Malin weg. Prirsch und Jokic verletzt und die ganze Viererkette somit weg. 

die Abwehr steht viel zu hoch und ist viel zu anfällig für Konter. Eric will aber so mehr in die Box kommen wo Katnik und Kasai die Tore machen sollen. Was aber schon gegen Wolfurt in die Hose ging. Also das Problem ist nicht neu. 

gestern fehlten Domig, Prirsch Mujic und Wächter. Nächste s Siel gesellt sich Anes dazu wegen einer harten aber nicht unverdienten Roten.

ich hoffe Eric reagiert und stellt Taktik h um den so werden wir noch oft abgeschossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

brig1913 schrieb vor 6 Stunden:

gestern fehlten Domig, Prirsch Mujic und Wächter. Nächste s Siel gesellt sich Anes dazu wegen einer harten aber nicht unverdienten Roten.

Mujic spielt doch bei St Gallen Brühl? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.