Saison 21\22


Recommended Posts

Postinho
brig1913 schrieb vor 11 Minuten:

Mühsam

jetzt fängt die Rechnerei an. Wie es aussieht schaffst heuer wieder jemand Pleite zu gehen. So hart es klingt. I wünsch mas für uns.

Lieber wäre mir wenn ihr nach dem Winter oder besser ab sofort sportlich überzeugen würdet. 

Wie siehst du Anderson? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 40 Minuten:

 

Wie siehst du Anderson? 

Als ganz so bringen Mann in der Verteidigung. Harmoniert gut mit Favalli. Lieber wäre mir wenn Jokic den zweiten Innenerteidiger geben würde und Omerovic ins Devensive Mittelfeld rückt.

Er würde zu uns verliehen weil er angeblich Canadi widersprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 35 Minuten:

Als ganz so bringen Mann in der Verteidigung. Harmoniert gut mit Favalli. Lieber wäre mir wenn Jokic den zweiten Innenerteidiger geben würde und Omerovic ins Devensive Mittelfeld rückt.

Er würde zu uns verliehen weil er angeblich Canadi widersprochen hat.

bringen?

Ja das wurde mir so gesagt... Ich persönlich finde ihn sehr gut und hätte gehofft das er sich mehr reinhaut. Freue mich wenn er bei euch wirklich funktioniert und richtig aufblühen würde. Glaube der hat noch mehr unausgeschöpftes Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 4 Minuten:

Autokorrektur ist Scheisse

Sollte sowas wie ,sehr wichtiger Mann in der Verteidigung, heissen.

:super:Wie gesagt, wäre toll wenn er wieder in die Spur findet.

Hab mir gerade euren Spielplan angeschaut, leider überschneiden sich ganz viele Termine oder ihr spielt auswärts, hoffe es geht sich bald mal wieder aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 23 Minuten:

:super:Wie gesagt, wäre toll wenn er wieder in die Spur findet.

Hab mir gerade euren Spielplan angeschaut, leider überschneiden sich ganz viele Termine oder ihr spielt auswärts, hoffe es geht sich bald mal wieder aus..

Morgen Vfv Cupspiel Fr Juniors vs Altach Amas

Da spielen einige Profis mit.gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Man wusste es, dass es dieses Jahr extrem schwer wird. Jetzt ist es auch so eingetroffen und man muss damit leben. Der Trainer kann wohl am wenigsten dafür. Vl im Winter noch 2 Spieler von Altach leihen und einen Profi holen. Dann nochmals alles geben und hoffen dass es reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GoodGod schrieb vor 9 Stunden:

Man wusste es, dass es dieses Jahr extrem schwer wird. Jetzt ist es auch so eingetroffen und man muss damit leben. Der Trainer kann wohl am wenigsten dafür. Vl im Winter noch 2 Spieler von Altach leihen und einen Profi holen. Dann nochmals alles geben und hoffen dass es reicht

Mit welchem Geld?

Aber eh du hast recht. In der.2. Liga ist es einfacher sich weiter zu entwickeln als in der Elite Liga.

Die Liga halten und nicht pleite gehn , ist das Ziel und die Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.