Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 8 Minuten: Laut Orf ist Dornbirn nur Scheisse. Steht aber noch 0:0 Die eingeblendete Uhr im ORF ist auch lustig, in einer Minute Realzeit bewegt sich diese um bestenfalls 40 s weiter. EDIT: Jetzt scheinen sie es unter Kontrolle gebracht zu haben. bearbeitet 9. April 2022 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2022 Bin mal gespannt ob Berk in der Zweiten noch spielt. Das Spiel läuft sauber an ihm vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2022 Jetzt sind wir am betteln und Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2022 Aus. Wir verlieren die nächste Partie. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2022 zefiXXX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. April 2022 Bestes Fußballwetter, forza FCD !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. April 2022 Schade, das Spiel war viel zwar viel besser als gegen st.Pölten leider hat es wieder nicht für einen punktezuwachs gereicht. Nach dem Ausgleich dachte ich mir jetzt geht noch was, leider war Liefering zu stark, Diakite ist ein körigs Vieh. Wahnsinniger Körper, schnell, Wahnsinns Antritt. Trotzdem wären die ersten beiden Tore vermeidbar gewesen. Hoffentlich mehr Glück beim nächsten Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. April 2022 BARON schrieb am 15.4.2022 um 21:54 : Schade, das Spiel war viel zwar viel besser als gegen st.Pölten leider hat es wieder nicht für einen punktezuwachs gereicht. Nach dem Ausgleich dachte ich mir jetzt geht noch was, leider war Liefering zu stark, Diakite ist ein körigs Vieh. Wahnsinniger Körper, schnell, Wahnsinns Antritt. Trotzdem wären die ersten beiden Tore vermeidbar gewesen. Hoffentlich mehr Glück beim nächsten Mal. Morgen auch bestes Fußball Wetter müsste man fast den FCD Supporten! Viel Glück und sorgt für eine Überraschung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2022 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Morgen auch bestes Fußball Wetter müsste man fast den FCD Supporten! Viel Glück und sorgt für eine Überraschung! so so, müsste man? ich gebe die hoffnung nicht auf, das es bald endlich wieder packende duelle FCD-altach auf der birkenwiese gibt. BARON schrieb am 15.4.2022 um 21:54 : Schade, das Spiel war viel zwar viel besser als gegen st.Pölten leider hat es wieder nicht für einen punktezuwachs gereicht. Nach dem Ausgleich dachte ich mir jetzt geht noch was, leider war Liefering zu stark, Diakite ist ein körigs Vieh. Wahnsinniger Körper, schnell, Wahnsinns Antritt. Trotzdem wären die ersten beiden Tore vermeidbar gewesen. Hoffentlich mehr Glück beim nächsten Mal. ich finds nach wie vor total scheiße, dass so satelliten in der zweithöchsten liga mitspielen dürfen. amateure der bundesligisten raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2022 morgen gibts leider keine punkte, aber den klassenerhalt schafft ihr locker! forza fcd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2022 andrea78 schrieb vor 21 Minuten: morgen gibts leider keine punkte, aber den klassenerhalt schafft ihr locker! forza fcd! Bin mir da nicht so sicher. Sieht man sich nach dem Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. April 2022 andrea78 schrieb vor 13 Stunden: so so, müsste man? ich gebe die hoffnung nicht auf, das es bald endlich wieder packende duelle FCD-altach auf der birkenwiese gibt! Den Spruch mit dem Christkind kennst schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2022 Irgendwie hab ich ein Gefühl das gegen Lafnitz ein besserer Fc auflaufen wird. I gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2022 Tag 1 Auf gehts Forza Team Forza Klaus Forza FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. April 2022 Viel Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts