BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 brig1913 schrieb vor 11 Minuten: Mühsam jetzt fängt die Rechnerei an. Wie es aussieht schaffst heuer wieder jemand Pleite zu gehen. So hart es klingt. I wünsch mas für uns. Lieber wäre mir wenn ihr nach dem Winter oder besser ab sofort sportlich überzeugen würdet. Wie siehst du Anderson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 BARON schrieb vor 40 Minuten: Wie siehst du Anderson? Als ganz so bringen Mann in der Verteidigung. Harmoniert gut mit Favalli. Lieber wäre mir wenn Jokic den zweiten Innenerteidiger geben würde und Omerovic ins Devensive Mittelfeld rückt. Er würde zu uns verliehen weil er angeblich Canadi widersprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 brig1913 schrieb vor 35 Minuten: Als ganz so bringen Mann in der Verteidigung. Harmoniert gut mit Favalli. Lieber wäre mir wenn Jokic den zweiten Innenerteidiger geben würde und Omerovic ins Devensive Mittelfeld rückt. Er würde zu uns verliehen weil er angeblich Canadi widersprochen hat. bringen? Ja das wurde mir so gesagt... Ich persönlich finde ihn sehr gut und hätte gehofft das er sich mehr reinhaut. Freue mich wenn er bei euch wirklich funktioniert und richtig aufblühen würde. Glaube der hat noch mehr unausgeschöpftes Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 BARON schrieb vor 2 Minuten: bringen? Autokorrektur ist Scheisse Sollte sowas wie ,sehr wichtiger Mann in der Verteidigung, heissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 brig1913 schrieb vor 4 Minuten: Autokorrektur ist Scheisse Sollte sowas wie ,sehr wichtiger Mann in der Verteidigung, heissen. Wie gesagt, wäre toll wenn er wieder in die Spur findet. Hab mir gerade euren Spielplan angeschaut, leider überschneiden sich ganz viele Termine oder ihr spielt auswärts, hoffe es geht sich bald mal wieder aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 BARON schrieb vor 23 Minuten: Wie gesagt, wäre toll wenn er wieder in die Spur findet. Hab mir gerade euren Spielplan angeschaut, leider überschneiden sich ganz viele Termine oder ihr spielt auswärts, hoffe es geht sich bald mal wieder aus.. Morgen Vfv Cupspiel Fr Juniors vs Altach Amas Da spielen einige Profis mit.gg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Jetzt wird's schwer gegen einen so schlechten Gak zu verlieren ist schon bitter. Man merkte die Verunsicherung sehr bei unserer elf. Der Wille war da. Jetzt sind Psychologen gefragt. Forza FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2021 Dann Mal bis Samstag.. Wir haben gut gespielt am Freitag aber halt auch "nur" einen Punkt mitgenommen aber wir werden sehen wie wir uns gegen euch anstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2021 Werde dieses mal leider nicht dabei sein können. Wünsche euch aber ein volles Stadion bei gutem Wetter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2021 Schade hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr nach beidseitigem erfolgten Klassenerhalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2021 Gut das wars. Dafür haben wir noch den ganzen Winter und das Frühjahr um eine Mannschaft für die Eliteliga zusammenzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2021 Ja aber bei euch war das halt auch viel zu wenig und dann habt ihr euch noch selbst geschwächt... Wären wir vorm Tor etwas konsequenter gewesen hättet ihr 6+ gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. November 2021 Man wusste es, dass es dieses Jahr extrem schwer wird. Jetzt ist es auch so eingetroffen und man muss damit leben. Der Trainer kann wohl am wenigsten dafür. Vl im Winter noch 2 Spieler von Altach leihen und einen Profi holen. Dann nochmals alles geben und hoffen dass es reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 GoodGod schrieb vor 9 Stunden: Man wusste es, dass es dieses Jahr extrem schwer wird. Jetzt ist es auch so eingetroffen und man muss damit leben. Der Trainer kann wohl am wenigsten dafür. Vl im Winter noch 2 Spieler von Altach leihen und einen Profi holen. Dann nochmals alles geben und hoffen dass es reicht Mit welchem Geld? Aber eh du hast recht. In der.2. Liga ist es einfacher sich weiter zu entwickeln als in der Elite Liga. Die Liga halten und nicht pleite gehn , ist das Ziel und die Kunst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2021 wynny schrieb vor einer Stunde: Bin mal gespannt wer Orie Nachfolger wird.... Was wie wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts