Wimbledon 2021


Recommended Posts

ich glaub nicht, dass viele Mitfavoriten freiwillig auf Tokyo verzichten. 

Nadal hätte in Wimbledon natürlich wesentlich bessere Chancen als Federer in Paris. er ist die letzten beiden Male im Halbfinale gescheitert, ua in einem der besten Spiele aller Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor einer Stunde:

:( 

2 noch für Novak. :super: 

edit: doch nur noch 1 Spieler. Balazs rausgefallen, Sugita rein. 

Und Federer nun mit Chancen auf einen schlagbaren Gegner im Viertelfinale. :davinci: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 16 Minuten:

ich glaub nicht, dass viele Mitfavoriten freiwillig auf Tokyo verzichten. 

Nadal hätte in Wimbledon natürlich wesentlich bessere Chancen als Federer in Paris. er ist die letzten beiden Male im Halbfinale gescheitert, ua in einem der besten Spiele aller Zeiten. 

Viel weiter als Federer in Paris wäre er wohl diesmal auch nicht gekommen. Halbfinale ist meiner Ansicht nach auf Gras nicht mehr drinnen und ist auch die ganze Saisonplanung altersbedingt auf Paris und nicht Wimbledon ausgelegt. Wen alles plangemäß läuft, ist der GS-Titel in Wimbledon für Djokovic eh nur zum Abholen. Nadal nicht dabei, Federer nicht mehr in der früheren Form bzw. zu alt und seit 2003 gab es bis auf Murray eh keinen anderen Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Viel weiter als Federer in Paris wäre er wohl diesmal auch nicht gekommen. Halbfinale ist meiner Ansicht nach auf Gras nicht mehr drinnen und ist auch die ganze Saisonplanung altersbedingt auf Paris und nicht Wimbledon ausgelegt. 

das wär wohl auf die Auslosung angekommen. 2019 & 2018 war er auf Rasen so stark wie lange nicht. und auch damals war die Planung nicht auf Wimbledon ausgelegt. 

bei Djokovic stimm ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 29 Minuten:

Wimbledon update:
OUT: Goffin
IN: Novak

Na immerhin reicht's in Wimbledon für Novak. Jurij und Ofner schaffen es hoffentlich locker über die Quali nach den letzten Ergebnissen. Für Melzer wird es sich wieder nicht ausgehen.

Sind ja sogar noch 4 WCs ausständig bei den Herren. 3 für den Hauptbewerb und 1 für die Quali. Worauf wartet man da genau noch? Welche Agentur am meisten bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

das wär wohl auf die Auslosung angekommen. 2019 & 2018 war er auf Rasen so stark wie lange nicht. und auch damals war die Planung nicht auf Wimbledon ausgelegt. 

bei Djokovic stimm ich zu.

Für mich wäre Nadal nach Djokovic der große Favorit gewesen. Die jungen gefallen mir auf Rasen alle noch nicht wirklich (außer Shapovalov) 

Und die anderen erweiterten Kandidaten (Raonic, Anderson, Cilic) sind alle nicht in Form. Cilic noch am ehesten. 

Edit: Hätte eigentlich damit gerechnet, dass Nadal Mallorca spielt. Aber vielleicht ist das für 2022 bzw. 2023 der Abschiedsplan. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Für mich wäre Nadal nach Djokovic der große Favorit gewesen. Die jungen gefallen mir auf Rasen alle noch nicht wirklich (außer Shapovalov) 

Und die anderen erweiterten Kandidaten (Raonic, Anderson, Cilic) sind alle nicht in Form. Cilic noch am ehesten. 

Edit: Hätte eigentlich damit gerechnet, dass Nadal Mallorca spielt. Aber vielleicht ist das für 2022 bzw. 2023 der Abschiedsplan. 

Würde ich genauso sehen, allerdings nur wenn Rafa komplett fit wäre.

Und das ist er halt leider nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 9 Stunden:

Ankle Injury bei Goffin, nach dem Sturz in Halle :( 

der hat sich schon oft während einer Partie verletzt :( 

wenn Cilic heute gewinnt, ist er gesetzt. sonst braucht er eine Absage (die wohl kommen wird).

Bublik braucht noch 3 Absagen. Raonic, Dimitrov, Fritz sind Kandidaten. 

€: wobei Bublik diese Woche selbst noch überholt werden kann. Norrie braucht nur einen weiteren Sieg, Harris/Korda den Turniersieg. 

Bublik wär als ungesetzter schon sehr unangenehm. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berrettini ist mein Geheimfavorit. 

der hat schon in Paris gut mitgehalten, und ist auf Rasen noch gefährlicher. 

*** Djokovic
** Berrettini, Medvedev, Zverev, Rublev
* Tsitsipas, FAA, Shapovalov, Cilic

ohne Djokovic wär das Feld unglaublich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.