lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2021 DonFetzo schrieb vor 20 Minuten: So lange dauert da eh nimmer und sonst wäre er halt trainieren gegangen. stimmt. außerdem kann er zumindest kurz Erfahrung am CC sammeln. sollt für morgen also alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 lp-x schrieb vor 56 Minuten: stimmt. außerdem kann er zumindest kurz Erfahrung am CC sammeln. sollt für morgen also alles passen. Er wird auch alles brauchen um gegen Roger zu bestehen. Freue mich schon sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) geh bitte €: gestern in fast 4 Sätzen kein Break kassiert. kehrt heute zurück, und kassiert sofort 2. Hurkacz musst selbst erst mal breaken, das wird jetzt zach. bearbeitet 6. Juli 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juli 2021 Die großen Favoriten Medvedev und Rublev wieder mal raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Er wird auch alles brauchen um gegen Roger zu bestehen. Freue mich schon sehr! Musst noch ein Jahr warten, sofern Roger dann noch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 DonFetzo schrieb vor 15 Minuten: Musst noch ein Jahr warten, sofern Roger dann noch spielt. Ja wie ich schon lang gesagt hab, da braucht Roger keine Angst haben. Keine Ahnung was manche da an Med gefunden haben! lp-x schrieb vor 43 Minuten: geh bitte €: gestern in fast 4 Sätzen kein Break kassiert. kehrt heute zurück, und kassiert sofort 2. Hurkacz musst selbst erst mal breaken, das wird jetzt zach. Hurkacz also für Roger. Wird schwer aber sicher möglich! Der Traum vom Finale lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung was manche da an Med gefunden haben! Med war gegen Struff stark, er war gegen Cilic stark, und er war gestern stark. heute war er zu Beginn katastrophal, und das wars dann. wenn Hurkacz für Roger schwer aber möglich wird, muss das für Medvedev 3x gelten. €: ich glaub übrigens, dass Hurkacz nicht schwierig wird. Federer-Fanboy, Publikum gegen sich, erstes GS-QF. bearbeitet 6. Juli 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Med war gegen Struff stark, er war gegen Cilic stark, und er war gestern stark. heute war er zu Beginn katastrophal, und das wars dann. wenn Hurkacz für Roger schwer aber möglich wird, muss das für Medvedev 3x gelten. Nein er war gegen cilic nicht stark. Ja Med wäre auch schwer geworden. Aber eben nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 21 Minuten: Nein er war gegen cilic nicht stark. Ja Med wäre auch schwer geworden. Aber eben nicht unmöglich. natürlich war er das. wie er in den letzten 3 Sätzen den Aufschlag von Cilic neutralisiert hat, war phänomenal. ihm gelangen in diesen 3 Sätzen 7 Breaks. das schaffte auf Rasen davor noch niemand gegen Cilic. nicht einmal Djokovic oder Federer. bearbeitet 6. Juli 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: natürlich war er das. wie er in den letzten 3 Sätzen den Aufschlag von Cilic neutralisiert hat, war phänomenal. ihm gelangen in diesen 3 Sätzen 7 Breaks. das schaffte auf Rasen davor noch niemand gegen Cilic. nicht einmal Djokovic oder Federer. Und die ersten beiden Sätze zählen nicht zum Match oder wie ist das zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2021 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Und die ersten beiden Sätze zählen nicht zum Match oder wie ist das zu verstehen? hast du das Spiel überhaupt gesehn? Satz 1 war stark, von beiden Seiten. Satz 2 war der einzige schwächere von Medvedev. Satz 3 - 5 wie erwähnt. wenn man das Spiel wirklich komplett gesehen, kann man nicht ernsthaft behaupten, das war kein starkes Spiel von Medvedev. oder die Maßstäbe sind einfach übertrieben hoch gesetzt, und man vergleicht alles & jeden mit prime Federer/Nadal/Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 lp-x schrieb vor 14 Minuten: hast du das Spiel überhaupt gesehn? Satz 1 war stark, von beiden Seiten. Satz 2 war der einzige schwächere von Medvedev. Satz 3 - 5 wie erwähnt. wenn man das Spiel wirklich komplett gesehen, kann man nicht ernsthaft behaupten, das war kein starkes Spiel von Medvedev. oder die Maßstäbe sind einfach übertrieben hoch gesetzt, und man vergleicht alles & jeden mit prime Federer/Nadal/Djokovic. Ja habe das Spiel weitgehend verfolgt. War ja auch kein schlechtes Spiel, aber im Endeffekt stehen halt 5 Sätze gegen cilic. Da würde ich bei einem Spieler wie med nicht von einer starken Leistung sprechen. Und dass er eben nicht so stark ist hat man ja dann auch eindrucksvoll gestern und heute gesehen. Also ich bleib dabei, FedEx hätt ich den Sieg auch gegen Med zugetraut. Du siehst es anders, ist auch okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 22 Stunden: sie könnten Medvedev - Hurkacz jetzt auch einfach am CC fertig spielen. Angeblich wurde Medvedev gefragt, ob er am CC nach Federer weiterspielen möchte oder lieber am Dienstag, er wollte aber nicht das Matchende von Federer abwarten (da wars ja grad im ersten Satz erst, mit Pech erwischt er dann auch noch den Curfew) und hat sich für eine Fortsetzung am Dienstag entschieden. Als Federer fertig war und man fix wusste, dass noch ~ 2 Stunden Zeit bis zum Curfew gewesen wären, war die Entscheidung schon durch und Medvedev vermutlich schon im Hotelzimmer. bearbeitet 6. Juli 2021 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 14 Stunden: Was auch gut ist. Dem Aus dieser Regel kann auch auch was abgewinnen. Denn die hat bei Regen echt zu Problemen geführt. Aber alle anderen Traditionen fallen zu lassen finde ich nicht notwendig. Federer für mich auch klarer Favorit. Hurkacz schlägt gut auf bei diesem Turnier, aber Roger wird immer besser. Und die paar Szenen die ich gegen Sonego gesehen habe, waren schon recht gut von Federer. bearbeitet 6. Juli 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2021 Gefühlt endet grad jeder Punkt mit einem UE von Fucs Djokovic braucht den Ball nur reinspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts