PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. August 2021 PostingGmbH schrieb am 6.8.2021 um 11:49 : Eher am Rande: Ich bin ja schon gespannt, ob eines der 13 Teams, die in CL-Q2 ausgeschieden sind, das Kunststück schafft und alle drei Chancen auf eine Gruppenphase auslässt. Die 10 Verlierer des Meisterwegs aus CL-Q2 wurden in EL-Q3 ja gegeneinander gelost. Das heißt, dass 5 Teams davon fix im ECL-Play-Off sind und alle drei Bewerbe durchlaufen müssen. Die 3 Nicht-Meister aus CL-Q2 haben sich in EL-Q3 alle durchgesetzt. Die Meister-Duelle im ECL-Playoff lauten wie folgt: FK Žalgiris Vilnius vs. FK Bodø/Glimt Neftçi Baku vs. Maccabi Haifa FC Flora Tallinn vs. Shamrock Rovers Riga FC vs. Lincoln Red Imps FC CS Fola Esch vs. FK Qairat Almaty Die jeweils fett markierten haben im ECL-Playoff jetzt die dritte Chance im dritten Bewerb und hätten beim nochmaligen Ausscheiden wohl die Höchststrafe bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Die 3 Nicht-Meister aus CL-Q2 haben sich in EL-Q3 alle durchgesetzt. Die Meister-Duelle im ECL-Playoff lauten wie folgt: FK Žalgiris Vilnius vs. FK Bodø/Glimt Neftçi Baku vs. Maccabi Haifa FC Flora Tallinn vs. Shamrock Rovers Riga FC vs. Lincoln Red Imps FC CS Fola Esch vs. FK Qairat Almaty Die jeweils fett markierten haben im ECL-Playoff jetzt die dritte Chance im dritten Bewerb und hätten beim nochmaligen Ausscheiden wohl die Höchststrafe bekommen. Bis auf Qairat wirds da alle erwischen mutmasslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. August 2021 IceChris schrieb vor 36 Minuten: Bis auf Qairat wirds da alle erwischen mutmasslich Ich würde Fola Esch nicht unterschätzen. Shakhter Soligorsk und Linfield FC haben sie auch rausgeworfen und so viel stärker würde ich die Kasachen jetzt nicht einschätzen. Der luxemburgische Fußball entwickelt sich die letzten Jahre schon in eine gute Richtung (das Highlight waren die beiden Gruppenphasen von Düdelingen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 In Baku sollst heute bei Anpfiff noch 29 Grad haben, ich hoffe die Schotten gehen bei den Temperature ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2021 Beim LASK heißt wegen diverser Verletzungen die Abwehr heute Boller-Filipovic-Andrade, die haben so noch nie zusammengespielt. Also zu null spielt man wohl heute eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Beim LASK heißt wegen diverser Verletzungen die Abwehr heute Boller-Filipovic-Andrade, die haben so noch nie zusammengespielt. Also zu null spielt man wohl heute eher nicht. Kann man nur hoffen, dass die Offense wieder gut gelaunt ist. Derni schrieb vor 4 Stunden: In Baku sollst heute bei Anpfiff noch 29 Grad haben, ich hoffe die Schotten gehen bei den Temperature ein Quarabag führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Rakow bereits 465 Minuten ohne Gegentor Aber halt auch ohne eigenem Tor in der regulären Spielzeit bearbeitet 19. August 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 Boah ist die Kulisse in Klagenfurt trostlos, man könnte meinen es wäre noch lockdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 Schade, das wär schon ein sehr leiwander Dosenöffner gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2021 Hat jemand das Töpfe-Excel für die Gruppenphasen parat? Kann ich nirgends finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Brunzerpilsen führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 Puh, es kommt zwar jetzt nicht extrem überraschend, aber mit Fußball hat LASK-St. Johnstone bisher nicht allzu viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 wie schlecht verteidigt war das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 LASK pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2021 Was machen LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts