ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 6.8.2021 um 11:49 :

Eher am Rande: Ich bin ja schon gespannt, ob eines der 13 Teams, die in CL-Q2 ausgeschieden sind, das Kunststück schafft und alle drei Chancen auf eine Gruppenphase auslässt.

Die 10 Verlierer des Meisterwegs aus CL-Q2 wurden in EL-Q3 ja gegeneinander gelost. Das heißt, dass 5 Teams davon fix im ECL-Play-Off sind und alle drei Bewerbe durchlaufen müssen.

Die 3 Nicht-Meister aus CL-Q2 haben sich in EL-Q3 alle durchgesetzt.

Die Meister-Duelle im ECL-Playoff lauten wie folgt:

FK Žalgiris Vilnius vs. FK Bodø/Glimt

Neftçi Baku vs. Maccabi Haifa

FC Flora Tallinn vs. Shamrock Rovers

Riga FC vs. Lincoln Red Imps FC

CS Fola Esch vs. FK Qairat Almaty

Die jeweils fett markierten haben im ECL-Playoff jetzt die dritte Chance im dritten Bewerb und hätten beim nochmaligen Ausscheiden wohl die Höchststrafe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Die 3 Nicht-Meister aus CL-Q2 haben sich in EL-Q3 alle durchgesetzt.

Die Meister-Duelle im ECL-Playoff lauten wie folgt:

FK Žalgiris Vilnius vs. FK Bodø/Glimt

Neftçi Baku vs. Maccabi Haifa

FC Flora Tallinn vs. Shamrock Rovers

Riga FC vs. Lincoln Red Imps FC

CS Fola Esch vs. FK Qairat Almaty

Die jeweils fett markierten haben im ECL-Playoff jetzt die dritte Chance im dritten Bewerb und hätten beim nochmaligen Ausscheiden wohl die Höchststrafe bekommen.

Bis auf Qairat wirds da alle erwischen mutmasslich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
IceChris schrieb vor 36 Minuten:

Bis auf Qairat wirds da alle erwischen mutmasslich

Ich würde Fola Esch nicht unterschätzen. Shakhter Soligorsk und Linfield FC haben sie auch rausgeworfen und so viel stärker würde ich die Kasachen jetzt nicht einschätzen. Der luxemburgische Fußball entwickelt sich die letzten Jahre schon in eine gute Richtung (das Highlight waren die beiden Gruppenphasen von Düdelingen :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Beim LASK heißt wegen diverser Verletzungen die Abwehr heute Boller-Filipovic-Andrade, die haben so noch nie zusammengespielt.  Also zu null spielt man wohl heute eher nicht.  :D

Kann man nur hoffen, dass die Offense wieder gut gelaunt ist.

Derni schrieb vor 4 Stunden:

In Baku sollst heute bei Anpfiff noch 29 Grad haben, ich hoffe die Schotten gehen bei den Temperature ein :D

Quarabag führt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.