tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Es gibt ab sofort einen Fanbeauftragten beim LASK. Normalerweise würde man jetzt denken "eine tolle Sache". Es wäre eine tolle Sache, wäre dieser FB ordentlich von den Fans gewählt worden (was leider keine Vorraussetzung ist). Dieser Herr ist weder bei einem Fanklub noch ist er bei den aktivsten der Fans dabei. Er ist auch nicht bei Auswärtsspiele (außer Ried) anzutreffen, was eigentlich extrem wichtig wäre da Fahnen und Bengalen gemeldet werden müssen und darum der FB vor Ort sein sollte. Er ist nichteinmal dem Fankontakt (Polizei) bekannt! Er hat weder bei Choreographien mitgeholfen, Busse veranstaltet, und und und..... Nun frage ich Euch: kann so ein FB wirklich das Sprachrohr der Fans sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Es gibt ab sofort einen Fanbeauftragten beim LASK. Normalerweise würde man jetzt denken "eine tolle Sache". Es wäre eine tolle Sache, wäre dieser FB ordentlich von den Fans gewählt worden (was leider keine Vorraussetzung ist). Dieser Herr ist weder bei einem Fanklub noch ist er bei den aktivsten der Fans dabei. Er ist auch nicht bei Auswärtsspiele (außer Ried) anzutreffen, was eigentlich extrem wichtig wäre da Fahnen und Bengalen gemeldet werden müssen und darum der FB vor Ort sein sollte. Er ist nichteinmal dem Fankontakt (Polizei) bekannt! Er hat weder bei Choreographien mitgeholfen, Busse veranstaltet, und und und..... Nun frage ich Euch: kann so ein FB wirklich das Sprachrohr der Fans sein? Habe euren Mann gestern in Salzburg kennen gelernt, ehrlich gesagt beschlich mich Verwunderung da dieser Mensch absolut nicht in die Fanszene des Lask involviert ist. Muss ich zugeben schwache Leistung des Vereines. Wie kann so jemand, das Bindeglied zwischen Fanblock und Verein sein? Wie kann so jemand zum Beispiel bei Auswärtsspielen für die Fans eintreten? Sorry, aber das ist echt schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Der wird sich nicht lange halten, da es bestimmte Kriterien gibt, die ein FB erfüllen MUSS ! Das ist von der BuLi festgelegt. Und er erfüllt kaum einen der geforderten Punkte. Ich hab die Liste vom Tweety bekommen, vl. is er so lieb und postet das mal hier ! Danke ! Und selbst wenn er dieses Amt noch länger inne hat, er wird von NIEMANDEM beachtet oder anerkannt werden, also ist mir der Typ relativ blunzn ! Es gibt nur einen, der beim LASK FB sein sollte, und ich denke, alle wissen, wer gemeint ist! G.G. for FB !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Es kann nur einen FB beim LASK geben! FORZA G.G. MadClown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 da es bestimmte Kriterien gibt, die ein FB erfüllen MUSS ! Ich denke mal das ist relativ. Das einze was wirklich sein "MUSS", ist ,daß man einen FB bei der BuLi vorweisen kann Diese Kriterien lassen sich dehnen wie Gummi, da du es sowieso nie allen recht machen kannst. Nur einen Mann abzustellen der so gut wie gar nichts mit dem Fanblock zu tun hat, kann auch nicht im interesse des Vereines sein. Würde mich mal interessieren, wurde dieses Amt bei euch vom Verein öffentlich ausgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Dieser Posten wurde voriges Jahr öffentlich auf www.lask.at ausgeschrieben und die Fans wurden gebeten an das LASK Sekretariat einen Brief oder eine Email mit den Namen Ihres gewünschten Fanbauftragten zu schicken. Gewählt wurde: G.G. MadClown (CAPO Viking Linz) Da der LASK Vorstand etwas gegen G.G hatte wurde ein weiteres Viking Mitglied in erwägung gezogen. Plötzlich hieß es der LASK braucht doch keinen FB. Ok auch recht dachten wir uns und fühlten uns mal wieder verarscht. Diese Woche erfuhren wir, das ein gewisser R.B. (Nickname Burli) den keine Sau kennt Fanbeauftragter des LASK wird! Ohne das er jemals gewählt wurde. Meines wissens ist eine öffentliche Ausschreibung leider nicht erforderlich. Ich will niemanden etwas unterstellen aber es sieht so aus als ob man mit Popo Lecken (tschuldigung) weiter kommt als ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Diese Woche erfuhren wir, das ein gewisser R.B. (Nickname Burli) den keine Sau kennt Fanbeauftragter des LASK wird! Ohne das er jemals gewählt wurde. Meines wissens ist eine öffentliche Ausschreibung leider nicht erforderlich. Ich will niemanden etwas unterstellen aber es sieht so aus als ob man mit Popo Lecken (tschuldigung) weiter kommt als ohne! Ob eine öffentliche Ausschreibung Pflicht ist, oder nicht kann ich dir auch nicht beantworten Auch kann sich der Verein "seinen" FB selbstverständlich selbst aussuchen. Nur meiner Ansicht nach, kann es doch auch nicht im Interesse des Vereines sein, wenn man jemanden als FB nennt der bei den eigenen Fans nicht akzeptiert wird Ein FB soll doch kein Angestellter des Vereines sein, sondern Ansprechperson aus beiden Lagern wenn etwas zwischen Verein und Fans unklar ist Naja aber der Weg des geringsten Wiederstandes (von Vereinsseite) ist eben doch scheinbar der Einfachste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 ich habs ja gewußt, das ich mich aufstellen hätte sollen ... mich kennen wenigstens die meisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 i finds wieder einmal eine ordentliche verarsche!!!! ist ja nix neues!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boili Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Also zuerst mal ich bin neu hier. zum fanbeauftragten kann ich mal einiges zur aufklärung beitragen. soweit weg von ahnung wie ich hier lesen musste ist der fb nicht. er ist schon irr lange im stadion, war in zeiten bei den hardcore-fans dabei, wo die meisten hier grad mal gewußt haben wie man lask schreibt. derjenige der gern fb wäre, aber sich wohl nicht zum thema äußert, kennt ihn sehr wohl sehr gut und kann sicher bestätigen daß der fb sehr wohl ahnung hat. die anderen sind halt einfach zu jung um ihn zu kennen. augrund familiärer verhältnisse ist es halt nicht mehr möglich tag und nacht dabei zu sein. aber das kann man in jungen jahren naürlich noch nicht verstehen. was ich so gehört habe, gehts bei der benennung des fb nicht darum leute im fansektor zu beschneiden, die choreographien zu genehmigen (braucht man dafür einen fb?) oder sonstige dinge des fansektors, sondern darum auch andere fans dem lask näher zu bringen, die nicht unter die 300 im fansektor zu zählen sind. und das sind eine menge. und es ist so dass der fb jetzt schon von den fans angenommen wird, mal einige leute ausgschlossen, die immer wieder versuchen andere aufzuwiegeln, weil sie meinen sie sind die einzigen fans des lask (kann man im netz ganz gut mitverfolgen). ich persönlich bin auch schon jetzt 20 jahre im stadion. ich kenn viele leute und man bekommt auch aus dem sektor so nebenher einiges mit (obwohl ich weiter vorne meinen stammplatz habe) und ich muss sagen es kommt nicht von ungefähr dass man immer wieder von einer bestimmten gruppe hört, die halt glauben sie sind die einzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 hmm, mich würde echt interessieren wie der FB ausschaut. gibts da ein foto ? wenn er schon so lange dabei ist, kenn ich ihn sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Na wenn meinst du wohl? Warum sollten wir das glauben? Wie kommen Personen wie du auf so einen Scheiß? Also ich Persönlich würde auch eine Person als FB bevorzugen die gut mit den Fans kann! Aber meine Meinung zählt ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 um ganz ehrlich zu sein. ein Fanbeautragter sollte ned gleichzeitig der obmann eines FC´s sein... ist zumindest meine meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Wenn es um das Auskommen der Fans geht ist aber der Capo sicher nicht der richtige! Soviel man aus Insiderkreisen weiss hat er schon des öfteren eine drauf bekomen der arroganzhaufen!Capo = Führer der Vikings! EDIT by Dannyo: Beitrag auf Wunsch eines Benutzers leicht geändert. bearbeitet 9. Februar 2004 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Wenns ein Offizieller ist, wieso wird da herinnen so ein Aufhebens um seinen Namen gemacht? Bevor i a Meinung dazu hab, will i mal wissen, wer das überhaupt ist, vielleicht kenn i ihn eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts