AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Antihero1 schrieb vor 2 Stunden: VW zahlt 1.4Mio? Habe ich da was verpasst? Scheinbar die Kooperation mit Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni 2021 Antihero1 schrieb vor 3 Stunden: VW zahlt 1.4Mio? Habe ich da was verpasst? Die Kooperation mit Wolfsburg umfasst u.a. ein ligaunabhängiges Sponsoringpaket von VW in besagter Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 32 Minuten: Die Kooperation mit Wolfsburg umfasst u.a. ein ligaunabhängiges Sponsoringpaket von VW in besagter Höhe. Pro Jahr/Saison oder für die Dauer der Kooperation? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni 2021 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Pro Jahr/Saison oder für die Dauer der Kooperation? W. Diese Summe ist pro Saison und da Spusu durch den Abstieg von angeblich 1,5 auf 1 Million reduziert hat, ist VW der größte Sponsor des Vereins. Stand jetzt würde ich sagen, dass dieser Deal ein absoluter Glücksfall für uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt würde ich sagen, dass dieser Deal ein absoluter Glücksfall für uns war. Sicher, wobei ich die Hintergründe des Deals, v. a. im sportlichen Bereich, nicht kenne. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Stunden: Sicher, wobei ich die Hintergründe des Deals, v. a. im sportlichen Bereich, nicht kenne. W. Liest du überhaupt Zeitungen, Internetseiten und das, was hier geschrieben wurde? Ernsthafte Frage.. Weil, dann solltest du das dir schon selbst beantworten können.... bearbeitet 29. Juni 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 18 Stunden: Die Kooperation mit Wolfsburg umfasst u.a. ein ligaunabhängiges Sponsoringpaket von VW in besagter Höhe. Woher hast die diese Zahl? (Insiderwissen?) In dieser Liga musst normalerweise froh sein wenn dir ein Hauptsponsor 250.000€ zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Wie kann man ohne Investor plötzlich ein 5Mio. Budget aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2021 Bepperl schrieb vor 49 Minuten: Wie kann man ohne Investor plötzlich ein 5Mio. Budget aufstellen? 3,irgendwas hatte man ja "selber", also muss man irgendwie noch 1,5 Mio aufstellen. Wenn man wirklich einen Brustsponsor gefunden hat, dazu 1-2 mittelgroße, dann wird man es wohl zusammenkratzen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2021 Ja wacker halt auch enorme Fixkosten hat.. wäre ja Mal interessant wieviel davon für Akademie, Stadion sonstiges ohnehin schon fix weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni 2021 Antihero1 schrieb vor 1 Stunde: Woher hast die diese Zahl? (Insiderwissen?) In dieser Liga musst normalerweise froh sein wenn dir ein Hauptsponsor 250.000€ zahlt. Wurde so vor 2 oder 3 Wochen in der Printausgabe der NöN (unser Medienpartner) so verlautbart. Ich weiß gerade nicht ob es auch online nachlesbar ist, aber wurde bei uns auch im Channel diskutiert. Die Kooperation umfasst die genannte Summe pro Saison, die Fahrzeugpartnerschaft und 3-4 Leihspieler pro Saison. Es war ja längere Zeit eine Kooperation mit den Bayern im Gespräch, aber dann wurde es Wolfsburg, weil eben dieser Deal das Sponsoring Paket von Volkswagen enthielt und für uns ganz wichtig, komplett unabhängig von der Ligazugehörigkeit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 10 Stunden: Liest du überhaupt Zeitungen, Internetseiten und das, was hier geschrieben wurde? Ernsthafte Frage.. Dass es eine Kooperation mit Wolfsburg gibt und dass dahinter VW steht ist mir natürlich bekannt, dass ich aber nicht jedes Detail bzw. jeden Paragraphen in den Vereinbarungen kenne, dafür entschuldige ich mich jetzt natürlich öffentlich. Sag mal, geht's bei dir noch? Was da in Printausgaben von Lokalzeitungen steht ist ja schön und gut, und v. a., dass da auch noch ein schnittiges Sponsorenpaket dabei war, ist schon bemerkenswert. Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wurde so vor 2 oder 3 Wochen in der Printausgabe der NöN (unser Medienpartner) so verlautbart. Ich weiß gerade nicht ob es auch online nachlesbar ist, aber wurde bei uns auch im Channel diskutiert. Die Kooperation umfasst die genannte Summe pro Saison, die Fahrzeugpartnerschaft und 3-4 Leihspieler pro Saison. Es war ja längere Zeit eine Kooperation mit den Bayern im Gespräch, aber dann wurde es Wolfsburg, weil eben dieser Deal das Sponsoring Paket von Volkswagen enthielt und für uns ganz wichtig, komplett unabhängig von der Ligazugehörigkeit ist. Danke für die Infos. Leider steht mir die Printausgabe der NÖN nicht zur Verfügung! W. bearbeitet 30. Juni 2021 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Juni 2021 Antihero1 schrieb vor 2 Stunden: Woher hast die diese Zahl? (Insiderwissen?) generell muss Lustenau normalerweise froh sein wenn ihnen ein Hauptsponsor 50.000€ zahlt. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. Juni 2021 n`alex schrieb vor 23 Minuten: Fyp Für deine Anti Lustenau Ideologie interessiert sich hier niemand! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Juni 2021 Antihero1 schrieb vor 3 Minuten: Für deine Anti Lustenau Ideologie interessiert sich hier niemand! Mimimimi. Habe den ? vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts