1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 15. Juni 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2023 misfit schrieb vor 32 Minuten: Und wem nach so einer Veröffenltichung seines Vereins nichts anderes als dumme Sprüche durch den Kopf gehen und die dann in einem Fußballforum postet ist eben sexistisch. Denen die sich für Fußball oder ihren Verein interesserien geht eher die Frage durch den Kopf wer wohl nächste Saison das neue Innenverteidigerinnenduo bilden wird. Dann bin ich eben sexistisch. Alles klar 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 29 Minuten: Dann bin ich eben sexistisch. Alles klar 😂 Schließe ich mich an. Meine Frau mag mich trotzdem. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten: Schließe ich mich an. Meine Frau mag mich trotzdem. 😜 So muss das sein. Dito 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 3 Platz in der Liga Im Cupfinale gestanden ST. Pölten seit 77(oder waren’s 70) Spiele geschlagen in der Liga. Rekordsieg mit 18:0 gegen Altenmarkt Zudem wartet in der neuen Saison das Derby gegen FC Lustenau/FC Dornbirn Damen. Da kann man nur den Hut ziehen vor den Mädels. Zudem mit den Neuverpflichtungen läuft es auch schon rund. 👌💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 Zudem Zuschauerschnitt auf Platz 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Schon nicht schlecht, nach Altach, Clermont II & FCD Herren der viertbeste Schnitt im Ländle Vor den Männern von SW Bregenz oder dem VfB H'Ems .... bearbeitet 16. Juni 2023 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Vielfahrer92 schrieb vor 20 Stunden: Zudem Zuschauerschnitt auf Platz 1. Und das mit Abstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Hab dass im Salzburg Forum gefunden. Wusste nicht das Rieke Tietz mit Friderikas zusammen ist: https://www.instagram.com/p/CtjmuFksCZh/?img_index=1 Was aber auch keine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 BARON schrieb vor 11 Minuten: Hab dass im Salzburg Forum gefunden. Wusste nicht das Rieke Tietz mit Friderikas zusammen ist: https://www.instagram.com/p/CtjmuFksCZh/?img_index=1 Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 21. Juni 2023 Nächster Neuzugang bei den Damen -> Vera Ellgass Nächster Neuzugang bei Altachs Damen - Altach | VOL.AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Blizzzard schrieb vor 25 Minuten: Nächster Neuzugang bei den Damen -> Vera Ellgass Nächster Neuzugang bei Altachs Damen - Altach | VOL.AT Könnten wir den Sportdirektor bitte für die Männer haben? 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Die Ausrede das die Tranfers nur nicht veröffentlicht werden da niemand im Office arbeitet zieht somit zumindest nicht bearbeitet 21. Juni 2023 von Blizzzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 7 Stunden: Könnten wir den Sportdirektor bitte für die Männer haben? 😂 Naja, Transferkracher war bisher aber noch keiner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2023 misfit schrieb vor 53 Minuten: Naja, Transferkracher war bisher aber noch keiner dabei. Aber immerhin Transfers 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts