WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2021 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Für wen und warum? Erklär das mal genauer... sind so persönliche Dinge, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehören . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Juni 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: sind so persönliche Dinge, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehören . dann fang damit net an und schreibs da net rein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2021 geoale schrieb vor 2 Minuten: dann fang damit net an und schreibs da net rein.... wahrscheinlich macht ihm die alte druck... .träumt wohl von paris, ac mailand oder real madrid :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: sind so persönliche Dinge, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehören . Das ist halt auch so eine Aussage, warum postet man was was vermeintlich oder vielleicht gar nicht stimmt um dann bei Rückfragen zu schreiben das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Themen sollte man in meinen Augen beantworten können oder sie erst gar nicht ansprechen, niemandem ist geholfen wenn wir den Peretz in ein vielleicht falsches Licht rücken und außer dir kann anscheinend niemand beantworten warum wir das tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 Termine für die Testspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 Die Termine in dieser Zeit um 15h bzw.15.30 sind echt........sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 WAC_Ghostwriter schrieb am 21.6.2021 um 13:38 : Termine für die Testspiele Welches St. Ulrich ist den eigentlich gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2021 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Welches St. Ulrich ist den eigentlich gemeint? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) https://twitter.com/wolfsbergerac/status/1408055702824886277?s=21 Los geht’s mit der ersten Trainingseinheit im Trainingslager!? bearbeitet 24. Juni 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Juni 2021 Werden die Test Spiele irgendwo ins Netz gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 Gegen den NK Rijeka in Velden werde ich dem WAC auf die Beine schauen. Und wenn's mit einer entsprechenden Leistung mich überzeugen, ja dann würde ich mit meiner Frau am 9.7. einen Ausflug ins Lavanttal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Werden die Test Spiele irgendwo ins Netz gestreamt? Offiziell vom WAC gibt es nichts! Nur Liveticker auf Twitter, Facebook Karambesi schrieb Gerade eben: Gegen den NK Rijeka in Velden werde ich dem WAC auf die Beine schauen. Und wenn's mit einer entsprechenden Leistung mich überzeugen, ja dann würde ich mit meiner Frau am 9.7. einen Ausflug ins Lavanttal machen. Bin mit meinem Junior auch in Velden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Offiziell vom WAC gibt es nichts! Nur Liveticker auf Twitter, Facebook Bin mit meinem Junior auch in Velden! Dann machen wir uns über pn was aus , das ma uns kennenlernen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Dann machen wir uns über pn was aus , das ma uns kennenlernen . Ok! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2021 Alle 11 Minuten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts