GAK 1902 Frauen


Recommended Posts

Stammspieler
redrum schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube das geht nicht Mal nach IP, kannst einfach ein Programm schreiben dass sich die voting id holt und dann für den Klub X damit stimmen.

Sowas ist ohne Account leider sinnfrei. :(

haben wir niemanden der das kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, devilinaman said:

haben wir niemanden der das kann?

Wir sollten immer ehrlich gewinnen oder eben nicht. die paar Netsch sind es nicht wert die eigenen Grundsätze und die eigene Integrität über Bord zu werfen, finde ich. Sollen sie sich doch einen Sieg erschummeln, wenns das nötig haben. Wir haben so etwas sicher nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 19 Minuten:

Wir sollten immer ehrlich gewinnen oder eben nicht. die paar Netsch sind es nicht wert die eigenen Grundsätze und die eigene Integrität über Bord zu werfen, finde ich. Sollen sie sich doch einen Sieg erschummeln, wenns das nötig haben. Wir haben so etwas sicher nicht nötig.

Vor allem wenn man die gewonnenen Preise dann eh net kriegt von fan.at...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
devilinaman schrieb vor 19 Minuten:

haben wir niemanden der das kann?

Ich habs mir angeschaut - es ist machbar, obwohl sie gar nicht so schlecht im erkennen von Client sind (browser vs. Skript). Wenn man dann noch nach jedem Request die IP wechselt, sollten die das auch nicht merken können. - Deswegen ja meine Anmerkung dass man das mit email + account machen soll.

Aber wie @RogueRouge sagt, das ist nicht Sinn der Übung und sollte nicht gemacht werden, ein ehrlicher Sieg ist immer mehr wert. - Mehr als fan.at schreiben was mein Verdacht ist und dass sie das doch besser machen können, werd ich da nicht tun. Es ist jetzt auch nix wo man viel dafür wissen muss, deswegen ist die Chance recht hoch dass es auch jemand aus Krottendorf schafft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.