devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2023 redrum schrieb vor einer Stunde: Ich glaube das geht nicht Mal nach IP, kannst einfach ein Programm schreiben dass sich die voting id holt und dann für den Klub X damit stimmen. Sowas ist ohne Account leider sinnfrei. haben wir niemanden der das kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Geschrieben 7. Februar 2023 2 minutes ago, devilinaman said: haben wir niemanden der das kann? Wir sollten immer ehrlich gewinnen oder eben nicht. die paar Netsch sind es nicht wert die eigenen Grundsätze und die eigene Integrität über Bord zu werfen, finde ich. Sollen sie sich doch einen Sieg erschummeln, wenns das nötig haben. Wir haben so etwas sicher nicht nötig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Februar 2023 Sind schon 6,1% die wir hinten sind - geben wir nochmals gemeinsam Gas...untertags holen wir ja meistens auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 RogueRouge schrieb vor 19 Minuten: Wir sollten immer ehrlich gewinnen oder eben nicht. die paar Netsch sind es nicht wert die eigenen Grundsätze und die eigene Integrität über Bord zu werfen, finde ich. Sollen sie sich doch einen Sieg erschummeln, wenns das nötig haben. Wir haben so etwas sicher nicht nötig. Vor allem wenn man die gewonnenen Preise dann eh net kriegt von fan.at... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2023 devilinaman schrieb vor 19 Minuten: haben wir niemanden der das kann? Ich habs mir angeschaut - es ist machbar, obwohl sie gar nicht so schlecht im erkennen von Client sind (browser vs. Skript). Wenn man dann noch nach jedem Request die IP wechselt, sollten die das auch nicht merken können. - Deswegen ja meine Anmerkung dass man das mit email + account machen soll. Aber wie @RogueRouge sagt, das ist nicht Sinn der Übung und sollte nicht gemacht werden, ein ehrlicher Sieg ist immer mehr wert. - Mehr als fan.at schreiben was mein Verdacht ist und dass sie das doch besser machen können, werd ich da nicht tun. Es ist jetzt auch nix wo man viel dafür wissen muss, deswegen ist die Chance recht hoch dass es auch jemand aus Krottendorf schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2023 Egal, ich vote weiter, mal schauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Februar 2023 Wir kommen langsam wieder näher….voten, voten, voten https://fan.at/news/63d5290d69e73f7ab741c6ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 7. Februar 2023 gakfan schrieb vor 33 Minuten: Wir kommen langsam wieder näher….voten, voten, voten https://fan.at/news/63d5290d69e73f7ab741c6ff naja, 6,5% ist jetzt nicht unbedingt ein Näherkommen, Aber gegen Cheater bist du machtlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Februar 2023 Bis dato haben wir untertags immer aufgeholt...mal schauen, vielleicht gelingt uns noch der Coup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2023 Ich sage es noch einmal, das ist erst die erste runde von drei runden. Heute ist der letzte tag der ersten runde und wenn sie glauben dann ist es vorbei und sie haben gewonnen, dann irren sie gewaltig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 7. Februar 2023 ich fürchte, die lassen ihr Programm jetzt rund um die Uhr laufen. ich vote sowohl vom PC als auch vom handy aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Februar 2023 roter balu schrieb vor 42 Minuten: ich fürchte, die lassen ihr Programm jetzt rund um die Uhr laufen. ich vote sowohl vom PC als auch vom handy aus. Dito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2023 Ist mehrmals voten nicht auch irgendwie cheaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2023 Agonist schrieb vor 5 Minuten: Ist mehrmals voten nicht auch irgendwie cheaten? Nein, offiziell darfst ja alle 5 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Februar 2023 7,8% Rückstand waren’s am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts