Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2023 War eben nicht mehr drinnen aber das wusste man im Vorfeld eh. Es war halt nur schade, dass das Spiel nach 8 Minuten entschieden war denn ich denke alle hatten gehofft, dass das Spiel so lange wie möglich offen gehalten werden kann. Die Standarts haben wir einfach nicht wegverteidigen können denn irgendwie erzeugte jeder Standart von St. Pölten Stress. Aber es ist nun einmal wie es ist und mit St. Pölten war nun einmal die beste Mannschaft zu Gast und ich hoffe, man konnte da was mitnehmen. Schade für Soos(für mich mit Frieser die stärksten) dass ihr Abschluss nicht hinein gegangen ist und was extrem bitter war, war, dass der Schuß von Marie Haiden nur die Latte traf. Einen Treffer hätten wir uns in dieser Phase des Spiels dann schon verdient gehabt. Naja, trotz des 0:7 hat man versucht den Schaden so gering wie möglich zu halten und hat sich kämpferisch immer voll reingehauen. Hoffenltich gelingt das Ziel aufzusteigen, denn dann wird es im Spielersektor sicher wieder andere Möglichkeiten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2023 Gibt einen Bericht auf Steiermark heute vom gestrigen Spiel inkl. Interviews: https://youtu.be/nJJxfUe3TkI W 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Hier noch ein Rückblick auf das St.-Pölten-Spiel und die Herbstsaison der Frauen: https://grazer-ak-1902.fan.at/news/656c8ac1ecd9d360bd189b43 W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2024 Christina Siebenhofer scheint uns lauf stfv.at auch wieder zurück in Richtung SVU Murau verlassen zu haben. Christina Siebenhofer | oefb.at Laut Jasmin Pistotnik möchte man aber eh noch an der ein oder anderen Schraube drehen. Gehe also schon noch davon aus, dass man sich verstärken wird. Meine absolute Wunschspielerin für uns wäre die Julia Wagner aus Krottendorf, aber sie in die Landesliga zu bekommen würde wohl sehr schwer werden. Julia Wagner | oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2024 Feigling10 schrieb am 11.1.2024 um 12:59 : Christina Siebenhofer scheint uns lauf stfv.at auch wieder zurück in Richtung SVU Murau verlassen zu haben. Christina Siebenhofer | oefb.at Hat jetzt nicht mehr viel gespielt, weil Melissa Soos ihre Rolle übernommen hat. War, glaub ich, auch zur Ausbildung in Graz (Polizeischule) und ist jetzt hws. wieder zurück in die Heimat, weil sie fertig ist. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Hat jetzt nicht mehr viel gespielt, weil Melissa Soos ihre Rolle übernommen hat. War, glaub ich, auch zur Ausbildung in Graz (Polizeischule) und ist jetzt hws. wieder zurück in die Heimat, weil sie fertig ist. W. Anna Maria Kaiser soll die erste Verpflichtung sein, aber eher für die zweite Mannschaft gedacht, trainiert aber auch mit der einser mit. Glaube sie kommt von Liebenau zu uns. Da man sich aber auch für die kommenden Aufgaben verstärken möchte, bin ich gespannt wer das sein wird. Denn der Pool an Spielerinnen ist nicht so groß und von dem her auch im vieles schwieriger als bei den Männern im Winter jemanden zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 19. Januar 2024 Feigling10 schrieb vor 10 Stunden: Anna Maria Kaiser soll die erste Verpflichtung sein, aber eher für die zweite Mannschaft gedacht, trainiert aber auch mit der einser mit. Glaube sie kommt von Liebenau zu uns. Hast Du da eine Quelle dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) roter balu schrieb vor 1 Stunde: Hast Du da eine Quelle dazu? Beim Verband ist Anna Maria Kaiser als Neuzugang gemeldet https://vereine.oefb.at/Gak1902/News/ bearbeitet 19. Januar 2024 von LOK III 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 19. Januar 2024 LOK III schrieb vor 46 Minuten: Beim Verband ist Anna Maria Kaiser als Neuzugang gemeldet https://vereine.oefb.at/Gak1902/News/ Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2024 LOK III schrieb vor 1 Stunde: Beim Verband ist Anna Maria Kaiser als Neuzugang gemeldet https://vereine.oefb.at/Gak1902/News/ Ja stimmt, ich habe es allerdings anderweitig erfahren und da ich sie überhaupt nicht kannte halt gehört, dass sie eher für die 2er geplant sei. Aber mal schauen wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Frauen gewinnen ihr erstes Testspiel gegen den Zweitligisten Carinthian Hornets mit 3:1 - im Team drei Youngsters (Zigic, Varcar, Trummer, - die jeweils 45 Minuten spielen) und Neuzugang Anna Maria Kaiser. Tore: Soos, Frieser, Haiden W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2024 In Fürstenfeld waren heute die Damen von FAK, Sturm usw. Warum nicht wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2024 EK1902 schrieb vor einer Stunde: In Fürstenfeld waren heute die Damen von FAK, Sturm usw. Warum nicht wir? Wobei? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 42 Minuten: Wobei? W. Da waren eine Menge Girls im JuFa. Von allen möglichen Teams. Haben unsere auch beim Stoiser ihr Camp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor einer Stunde: Da waren eine Menge Girls im JuFa. Von allen möglichen Teams. Haben unsere auch beim Stoiser ihr Camp? Hast hoffentlich "gescoutet" oder? bearbeitet 27. Januar 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts